Der Kuchen schaut ekelhaft aus, das motiviert mich enorm, bitte mehr solcher Bilder!
Das ist, wie wenn ich laufen gehe und mir wieder so ein quaderförmiger Mensch entgegenkommt, da beschleunige ich auch automatisch (um nicht so zu enden...), eine Abwehrreaktion meines Körpers
Ich hab beschlossen noch im Januar mal wieder das rauchen aufzugeben, da ist diese Aktion hier für mich sinnlos....
Man bekommt auch nur Heisshunger,wenn man auf Süsskram verzichtet.
Ich habe vor Jahren mal eine richtige Diät gemacht und auch da habe ich mal zwischen drin einen Schokokeks gefuttert.
Das Rauchen aufgeben, finde ich eine sehr gute Idee.
Ich rauche seit 2001 nicht mehr.
Da hast Du meine volle Unterstützen,aber nicht mehr naschen ist Folter und das ist in Deutschland nicht erlaubt.
Der Kuchen schaut ekelhaft aus, das motiviert mich enorm, bitte mehr solcher Bilder!
Das ist, wie wenn ich laufen gehe und mir wieder so ein quaderförmiger Mensch entgegenkommt, da beschleunige ich auch automatisch (um nicht so zu enden...), eine Abwehrreaktion meines Körpers
Du kannst mich gerne für die kommende Saison als Zuschauer verpflichten, dann sind Bestleistungen angesagt...
Das ist eine Abwehrhaltung Deines Kopfes und nichts anderes!!!!
Warst Du der abgemagerte Kerl hinter Chrissie auf den Foto,dass Du reingestellt hast,an den das Finisher-Shirt nur rumhing?
Ich finde Deine Äusserung hier etwas daneben.
Gut,dass der Körperbau nichts über den Charakter aussagt.