Ja, dachte ich auch erst ... aber die Variante "Teig rollen und dann Scheiben abschneiden" gefällt mir auch gut ...
"Förmchen" zum Ausstechen hab' ich nämlich auch noch nicht ...
Ja, dachte ich auch erst ... aber die Variante "Teig rollen und dann Scheiben abschneiden" gefällt mir auch gut ...
Ja kommt doch ganz darauf an, was du noch hier anschleppst und was Jörrrch dafür ergooglet.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was ist daran so schwer die zutaten die man hat in Google einzugeben und dazu noch Rezept... das ganze mit Enter bestätigen.. finde ich einfacher wie das umsetzen des Backens nacher
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na die Plätzchen stellst du aber bitte mal mit Foto hier rein, da bin ich aber mal gespannt.
wie so hat denn eigentlich keiner von euch ein Nudelholz im Haus?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)