Zitat:
Zitat von ThomasG
Medizinische Fachleute sind auch noch sehr unsicher in mancherlei Hinsicht und viele Fachleute haben andere Schwerpunktgebiete und müssen sich ja auch erst einmal kompetent machen.
|
@Thomas,
der RKI-Boss wurde zum Unterschied Influ - Covid-19 gefragt - sein Antwort war: überträgt sich viel einfacher und schneller und kann viel radikaler in der Lunge lebensbedrohende Schäden hervorrufen bei einer viel höheren Anzahl von Personen.
zu den "Medizinischen Fachleute" - es sind 51 davon in Italien bei der Behandlung von Covid-19 Patienten verstorben. Finde den Fehler.
Meiner Mutter wurde in 2000 wegen ihrer erneut behandlungsbedürftigen Schilddrüse geraten eine radioaktive Kapsel zu schlucken, dabei isoliert in einer Röhre zu sitzen. Wir drei Kinder haben sie gefleht den Krampf seien zu lassen. Sie schenkte der Erfahrung und Kenntniss der Ärzte glauben - 1,5 Jahre später verstarb sie an Leukämie.
Immer Instinkt und Birne einschalten.
Offiziell sind in unserer Ortschaft 13 Leute infiziert - ich gehe von 200 bis 400 aus, durch die Ausgangsbeschränkung dürfte das Durchseuchen zur Ruhe kommen, wäre es nicht gekommen, hätten sich bestimmt von den 10.000 Leuten ruckzuck 2000 infiziert - insofern denke ich, war die Ausgangsbeschränkung sehr knapp im Timing und richtig.
Jetzt dürfte die Durchseuchung zum Stillstand kommen und wenn man sie weiter haben möchte, dann braucht es die "Regelbrecher" - in meinem Keller käme ich als Eremit eh nicht in Frage

- aber selbst mich hat das Drecksding erwischt.