Und? Wie war der Tag der Wahrheit?
Sag mal, du bist doch aus Solingen, gibt es da ein Bad mit einer 50m Bahn? Bei mir in Leichlingen gibt es nur ein Bad mit 25m und ich würde gerne mal ausprobieren, wie es sich so auf 50m am Stück krault. Solingen wäre da für mich ganz günstig zu erreichen...
Da ich auch aus SG bin...hier gibts die Klingenhalle, die hat offen Mittwoch nachmittag und Samstag+Sonntag morgens-vormittags...ist ein top Bad
Bei mir ist soo viel passiert. Freitag hat mich einer aus der Langstreckenabteilung angerufen und gemeint, ich soll unbedingt mal mitlaufen...bin ich also hin...und jetzt geh ich regelmäßig da zum Training und soll bei den Nordrheincrossmeisterschaften starten...ich hab gesagt, dass das peinlich wird, aber die meinten, das ist kein Problem...
Da ich auch aus SG bin...hier gibts die Klingenhalle, die hat offen Mittwoch nachmittag und Samstag+Sonntag morgens-vormittags...ist ein top Bad
Bei mir ist soo viel passiert. Freitag hat mich einer aus der Langstreckenabteilung angerufen und gemeint, ich soll unbedingt mal mitlaufen...bin ich also hin...und jetzt geh ich regelmäßig da zum Training und soll bei den Nordrheincrossmeisterschaften starten...ich hab gesagt, dass das peinlich wird, aber die meinten, das ist kein Problem...
Tip top...da kannst Du gut mitlaufen. Viel Spass.
Aber SG ist St. Gallen in CH...das muss jedem klar sein.
So nachdem ich wieder mal einen Arbeitsausflug in die Schweiz machen "durfte", gab es seit Sonntag jede Menge Arbeit und kaum Training. Doch gestern abend war ich dann doch noch Laufen und heute morgen gleich wieder - jetzt zum Flughafen und zurück nach Hause bzw. ins Büro...
So, Schwimmen und Geschenke kaufen klappte wunderbar nach einander! Nun ist alles erledigt. Alle Geschenke für Weihnachten sind da. Jetzt beginnt lediglich noch der "Einpackterror" aber gut, da muss man halt durch.
Schwimmen lief auch wieder sehr gut. Allmählich merke ich, das sich regelmäßiges Schwimmen bemerkbar macht. Aber Geschwindigkeitstechnisch muss sich da noch einiges tun, aber wie? Ich habe echt keine Lust in HH wieder erst nach 45 Min. (und die 2 Runde Brust) aus der Alster zu klettern... Mal sehen nächste Woche will ich versuchen, 2 Schwimmtage endlich mal umzusetzten... zusätzlich will ich im Fitnesstudio etwas mehr für die Arme zu machen, da ich Krafttechnisch durchaus etwas mehr ins Wasser bringen könnte...
Fällt euch noch was ein, außer Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen...
zusätzlich will ich im Fitnesstudio etwas mehr für die Arme zu machen, da ich Krafttechnisch durchaus etwas mehr ins Wasser bringen könnte...
Lass den Unfug mit dem Studio: Runter und zehn! Und wenn du damit fertig bist, nochmal!
Un dann legst du dir das Theraband um den Türgriff, stellst dich seitlich zur Tür, legst die Ellenbogen an und fängst an den Unterarm vor dem Körper nach innen zu ziehen.
Viel mehr braucht's nicht.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Lass den Unfug mit dem Studio: Runter und zehn! Und wenn du damit fertig bist, nochmal!
Un dann legst du dir das Theraband um den Türgriff, stellst dich seitlich zur Tür, legst die Ellenbogen an und fängst an den Unterarm vor dem Körper nach innen zu ziehen.
Viel mehr braucht's nicht.
...so hab ich mir das gedacht, aber bevor ich zu hause meine ganzen Türgriffe abreiße, dachte ich lieder das Studio zu nutzen, wo ich zwecks der Rumpfstabi eh Trainingszeit verplemmper...
Wer von euch wollte dies Jahr seine erste MD machen? War das der Müncher aus BErn??
...so hab ich mir das gedacht, aber bevor ich zu hause meine ganzen Türgriffe abreiße, dachte ich lieder das Studio zu nutzen, wo ich zwecks der Rumpfstabi eh Trainingszeit verplemmper...
Du gehst doch nur wegen der Mädelz ins Studio. Lüg also nicht rum.
Die Rüstzeiten könntest du schon trainierend verbringen und mit dem gespaarten Geld obendrein noch dein Equipment pimpen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.