Bei Hungerblockade muss ich immer an die ausgemergelten Geiseln denken, umringt von fettleibigen Palästinensern, die ihre Geiseln noch zusätzlich demütigen in aller Öffentlichkeit.
Ich hab mal gelernt, dass Sippenhaft abgeschafft wäre.
Ich hab mal gelernt, dass Sippenhaft abgeschafft wäre.
Ägypten hat die Grenze zu gemacht. Zu Gaza. Nix mehr Hilfe. Z.B. war in medizinischen Gütern für Gaza Munition versteckt. Die IDF sind massiv in den Gaza eingerückt.
Also man macht die Hamas fertig, bis der letzte Geisel frei ist. Derzeit sind es mWn noch 59. Gibt kein Pardon mehr. Auch von den Arabis. Man distanziert sich von der Hamas und PM BN hatte ja gesagt, dass die Hamas vollständig eleminiert wird. Schon vor Monaten.
Weitermachen! Du wirst feststellen, wie gut sich das auswirkt. Ansonsten wurde ich von exekutiver Seite zufällig gefragt wies weitergeht. Könnte ich nicht besntworten. Wave mal einen Blick in die Zukunft.
...
Da kannst ja wöchentlich eine Zusammenfassung erstellen. Ich habe seit der Papst-Beerdigung tatsächlich nur 1x Nachrichten geschaut: spätabends irgendwas in einer politischen Sprechschau. Ein bekannter Sprachprofi meinte, DE müsste mehr Verantwortung übernehmen. Ein anderer nickte mit ernster Miene dazu, sagte was von historischen Zeiten; das war für mich der Trigger zum Abschalten.
Antwort, nein auf russischer Seite nach den Forderungen die bekannt sind, die heute vorgelegt werden, die auf eine Kapitulation der Ukraine hinauslaufen.
Das war aber jedem Beobachter klar, der nicht auf dem russischen Auge blind ist.