Im übrigen hat "mein VFB" einen noch grösseren "Schrott" eingekauft...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Pokalfinale gg. Zweitligisten => Europa sollte machbar sein
Cl-Viertelfinale => War da Schalke überhaupt schonmal?
Liga mittelmaß, aber die Mannschaft hat sich gefunden und spielt deutlich besser als am Anfang der Hinrunde.
Ich finde nicht, dass scih das wie eine schlechte Saison liest
Wenn sie gg Bayern rausgeflogen waere, dann waere das ne mittlere Katastrophensaison gewesen, die Schalke weit zurueckgeworfen haette. So haengt viel am Pokalfinale. Und die EL bringt im Vergleich zur CL sehr wenig ein.
Ich denke auch, dass Magath es mit dem Umbruch uebertrieben hat. Zudem fragt man sich bei einigen Verpflichtungen wirklich welcher Teufel ihn da geritten hat.
Dass er prinzipiell ein guter Trainer ist stellt ja keiner in Abrede. Genau wie bei van Gaal. Die Jungs haben sich aber verzockt - und Magath eigentlich wesentlich schlimmer als van Gaal.
Besonders geil: "Der FC Bayern protestiert gewissermaßen als Organisation gegen das statistische Gesetz, dass man nicht immer gewinnen kann."
und
"Ökonomisch gesprochen, bekommt der FC Bayern nur noch Trainer, die für das, was sie leisten, eigentlich zu teuer sind, weil in ihrem Salär eine Leistung mitentgolten werden muss, von der man auf dem Platz gar nichts sieht: den Verein auszuhalten."
Besonders geil: "Der FC Bayern protestiert gewissermaßen als Organisation gegen das statistische Gesetz, dass man nicht immer gewinnen kann."
und
"Ökonomisch gesprochen, bekommt der FC Bayern nur noch Trainer, die für das, was sie leisten, eigentlich zu teuer sind, weil in ihrem Salär eine Leistung mitentgolten werden muss, von der man auf dem Platz gar nichts sieht: den Verein auszuhalten."