Ich hab den Tag mit zwei Bechern Kaffee und 100g allerbester Milka begonnen...
Na also geht doch
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So, jetzt gibt es erst mal nen lekeren frischgemahlenen Kaffee aus dem neuen Automaten.
Oh, die Dinger sind schon was feines. Ich will meinen auch nicht mehr missen - obwohl meiner schon einer der billigsten war, den es damals gab und ich inzwischen während des Mahlvorgangs auf die Maschine klopfen muß, weil sonst der gemahlene Kaffee schonmal in dem Rohr zwischen Mahl- und Brüheinheit hängen bleibt
Aber haben wir nicht alle unsere kleinen Macken?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@Leuchtkäppchen: Darf ich dich mal fragen was du wiegst bei welcher Körpergröße? Oder verweigerst du aus Scham gründen die Aussage
Jörrrch is aber ganz schön indiskret. Was der alles wissen will. Ob die Frauen Single sind, wie groß die Wohnungen sind, wie weit die vom Fühlinger See weg sind, wie groß und schwer die Männer hier sind ... hab ich noch ne wichtige Frage vergessen?
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit der Musik zu Silvester? Ich hab keine Lust, den gleichen Kram zu hören, wie die letzten 2 Jahre. Soll ich in einem unbeobachteten Moment die Festplatten austauschen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@Leuchtkäppchen: Darf ich dich mal fragen was du wiegst bei welcher Körpergröße? Oder verweigerst du aus Scham gründen die Aussage
Dann mußt du mich das aber auch fragen, lass mir blos den Lord Helmi in ruhe
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Zitat:
Zitat von neonhelm
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit der Musik zu Silvester? Ich hab keine Lust, den gleichen Kram zu hören, wie die letzten 2 Jahre. Soll ich in einem unbeobachteten Moment die Festplatten austauschen?
Er verweigert die Aussage