Zitat:
Zitat von Simon1
Hab da in den letzten Jahren auch schon bestimmt 5x bestellt -> bislang gab es zwar immer ne Bestätigungsmail -> aber Probleme hatte ich noch nie!
Vielleicht zu viele Bestellungen über die Tage 
|
Als "Verursacher" hier im TSF kurze Info zu meinen Erfahrungen:
Hatte bislang immer vor den jeweiligen Ironmans - also einmal pro Jahr - bei SIS geordert und es auch immer nach ungefähr 7 Tagen erhalten.
Ich denke auch, dass die Hammerangebote übers Wochenende und die internationale Verkaufsplattform SIS bis an die Belastungsgrenze fordern und die Abarbeitung aktuell noch etwas länger dauert.
Aber im Gegensatz zu Euch habe ich meine (übliche) bestätigung der Bestellung per Mail erhalten, versendet ist aber auch noch nix.
Thank you for your order from SiS (Science in Sport) Limited. Once your package ships we will send you a tracking number.
If you have questions about your order, you can email us at kontakt@scienceinsport.com.
Your Order #14000388***
Bei Unsicherheit einfach mal eine Mail an SIS mit dem Betreff Eurer Bestellnummer senden.
Generell ist die Firma seriös, seit Jahren am Markt, börsennotiert.
https://www.reuters.com/finance/stocks/overview/SISS.L
Freitag ging der Aktienkurs mal kurz steil, allerdings seit Wochen weit weg vom Allzeit-Hoch und lt. Börseninsidern aktuell ein absoluter Kauftipp...
Also wer paar Pinnunsen übrig hat, kooft die Firma und macht uns Athleten auch in den kommenden Workouts energetisch fit und glücklich...