Weia, nu hat sich de Camargo verletzt. 4 Tore in seinen letzten 5 Spielen - den koennen wir nicht ersetzen. Die Saison laeuft einfach...
Ist zwar sehr ärgerlich für euch, dennoch glaube ich, dass Gladbach mindestens den 16.Platz erreichen wird.
Jetzt sind halt Idrissou und Mike Hanke noch mehr gefordert.
Welche Verletzung hat "de Camargo" ?
Übrigens:
Ich tippe bei den letzten beiden Tabellenplätze auf die Aufsteiger.
Hoffe aber immer noch, dass die Absteiger WOB und Hoffenheim sein werden!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn man Spieler wie Kuranyi,Westermann,Bordon,Rafinha oder Rakitic abgibt und irgendwelchen "Schrott" (ausser Raul!!!) verpflichtet, muss man sich halt nicht wundern, dass die "Erinnerungsfähigkeit" an die Vorsaison nachlässt....
Spätestens nach den Verpflichtungen von Charisteas und Karimi fragte man sich, ob man in einem falschen Film ist.
Hätten die Schalker nicht einen Manuel Neuer im Tor, würde S04 wahrscheinlich auf den Abstiegsrängen sein.
Hippoman, das war nix! Es hat bei jedem der Spieler einen klar verständlichen Grund gegeben, warum er gegangen ist bzw. verkauft wurde und das mit dem Schrott ist doch auch oberflächlicher Driss.
Der Punkt ist einfach, dass die Mannschaft nicht die Substanz hat die Doppelbelastung plus Pokal zu stemmen und Magath nicht die qualitative Spielerdecke um zu rotieren, da nicht genug Geld da ist. Mal abgesehen davon, dass die Mannschaft in wichtigen Teilen erst diese Saison zusammengekommen ist. Das braucht auch Zeit, nur das will ja niemand hören.
Einen besseren Trainer wird Schalke sicher nicht bekommen und dann auch Spieler wie Neuer und Raul nicht halten.
PS: Ich finde es schon bezeichnend, wenn der Vorstand sich von den sogenannten Fans zu Entscheidungen drängen...so wird Schalke NIE Meister!
Also ganz ehrlich, früher konnte ich den Typ nicht ab. Aber heute, muss ich sagen, der Typ kann was und ich wäre froh, wenn der ab Sommer bei meinem FCB Trainer wäre.
Der kann die Leute motivieren und richtig anspitzen. Der Klopp ist ja leider nicht frei.
Weia, der Gavranovic hat jetzt 2 Mal Aluminium getroffen, aber es sieht ja danach aus, als würde Schalke es dennoch schaffen - sehr schön wie die sich zurück gekämpft. Zeigt mal wieder wie bekloppt Fußball ist - in der Liga müssen die ja aufpassen nicht noch unten reinzurutschen.
So, wunderschönes 3:1 und das Ding ist durch
Jetzt muss Bayern nächste Woche noch Inter in die Wüste schicken!