Ich nehme an, es wird noch ein wenig dauern bis die Verantwortlichen in den diversen Fußballvereinen, die alle Meister werden wollen, es begreifen aber es wird auch weiterhin pro Saison nur einen Meister geben. Klingt hart, ist aber so. Dies bedeutet wenn man es zuende denkt, dass bei den anderen 4-5 Vereinen die auch gerne Meister werden würden, dies nicht gelingen kann. Ob es dann wirklich immer am Trainer liegt bleibt fraglich. Die im Augenblick wohl beste Mannschaft Europas (Barcelona) spielt übrigens mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend. Vielleicht sollte man einem Trainer auch mal Zeit geben eine Mannschaft zu entwickeln.
Undank ist der Welten Lohn! Heutzutage reicht die Erinnerungsfähigkeit halt nicht mal mehr bis zur Vorsaison....
Wenn man Spieler wie Kuranyi,Westermann,Bordon,Rafinha oder Rakitic abgibt und irgendwelchen "Schrott" (ausser Raul!!!) verpflichtet, muss man sich halt nicht wundern, dass die "Erinnerungsfähigkeit" an die Vorsaison nachlässt....
Spätestens nach den Verpflichtungen von Charisteas und Karimi fragte man sich, ob man in einem falschen Film ist.
Hätten die Schalker nicht einen Manuel Neuer im Tor, würde S04 wahrscheinlich auf den Abstiegsrängen sein.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Da hättet Ihr wenigstens mal einen "MEISTERTRAINER" gehabt...
Hör mir uff mit Meistertrainern bei der Eintracht. Mit Heynckes dem x§$%)/ hatten wir genau einen solchen. Und was hat er gemacht? Genau, uns in den Abgrund gestürzt. Wenn ich jemandem Furunkel am Hintern und im Schritt gönne, dann diesem Menschen
Hör mir uff mit Meistertrainern bei der Eintracht. Mit Heynckes dem x§$%)/ hatten wir genau einen solchen. Und was hat er gemacht? Genau, uns in den Abgrund gestürzt. Wenn ich jemandem Furunkel am Hintern und im Schritt gönne, dann diesem Menschen
SORRY!
Heynckes ist mir nicht mehr eingefallen, sonst hätte ich dies nicht geschrieben...
Gruss aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!