Donnerstag, windig wie Sau und total warm, verrückte Welt...
Doch hab ich mich nicht oft draußen aufgehalten außer bei den beiden Hunderunden.
Das Zittern, die Unruhe und Angst sind weiter stark vorhanden und fesseln mich mehr oder weniger an mein Sofa.
Der Fernseher läuft und ich nehme es kaum wahr, zu weit entfernt und fokusiert bin ich mit meinen Gedanken.
Eigentlich wollte ich mich heute so langsam mit der Saisonplanung fürs nächste Jahr beschäftigen, doch die Terminsuche, das ausloten der Möglichkeiten etc sind mir einfach zu viel.
Doch am Nachmittag hab ich mich dann kurz mit aller Macht gegen die Lethargie und meine Dämonen gestemmt.
Trotz absoluter Unlust und Hass auf mich und meinen fetten Körper hab ich mich kurz auf die Rolle begeben.
TF Schulung stand an und so kämpfte ich mich hüpfend wie ein Känguru durch die einzelnen Abschnitte bis TF 120.
Gerade 120 sind für mich aber so gut wie unmöglich...
Mit aus und einfahren kam ich dann auf 60 min, es war schwer aber zumindest ein bisschen gesportelt...
.............
TF Schulung stand an und so kämpfte ich mich hüpfend wie ein Känguru durch die einzelnen Abschnitte bis TF 120.
Gerade 120 sind für mich aber so gut wie unmöglich...
................
Lieber Lutz,
daran wird's liegen, an der Technik (runder Tritt) oder an falscher Sitzhöhe.
Wenn ich 120 TF trete, dann sicher nicht hüpfend, sondern flüssig, nur die Beine bewegend
Nur mal so, als Anregung.
daran wird's liegen, an der Technik (runder Tritt) oder an falscher Sitzhöhe.
Wenn ich 120 TF trete, dann sicher nicht hüpfend, sondern flüssig, nur die Beine bewegend
Das ist mir schon klar das es an der Technik liegt...
DU kannst ja auch radfahren im Gegensatz zu mir... seufz
Tiefe Traurigkeit umgibt mich, wogt wie dichter Nebel durch mein Hirn.
Innerlich rase ich dagegen, mein persönlicher Intercity rast durch meine Adern und macht alles so unerträglich schwer.
Meine Burg die in den letzten Wochen den dunklen Gedanken getrotzt hat ist sturmreif geschossen.
Bin einfach nur eingeschlossen von dumpfen, trüben Wolken.
Was soll ich tun, woher noch Reserven nehmen.
Der November frisst mich einfach so auf wie in jedem der letzten Jahre.
Das Frühjahr ist noch so unendlich weit entfernt als das es ein Hoffnungsschimmer wäre.
Mein Akku ist leer und ich muss mich jeden Tag zwingen überhaupt aufzustehen und mich anzuziehen.
Bis Donnerstag ging es ja noch halbwegs doch seitdem ist Schluss...
Hab die letzten beiden Tage auch keinen Sport gemacht, bekomme den fetten Hintern einfach nicht hoch.
Das schlimmste sind die Nächte, schlaflos grübelnd und auf dem Morgen wartend...
Heute Morgen hab ich alle Energie zusammengekratzt und endlich die Motorrad Batterie gefüllt die mir der Herr Wurz ja hat zukommen lassen, Danke dir nochmal Andreas.
Hab es sogar geschafft mir keine Säure in die Augen zu spritzen...
Dann das Ding eingebaut und nach 3 mal pumpen sprang sie dann sogar beim 4. Startversuch an und das nach über 4 Jahren Stillstand.
Die ist ja um die 20 Jahre alt, das waren wohl noch pflegeleichte Motoren.
Bin dann sogar mal kurz den Wirtschaftsweg rauf und runter gefahren, im T-Shirt und ohne Helm und es war schön den Wind im Gesicht zu spüren.
Jetzt gehts wohl am Montag damit zu Dekra, mal sehen was die hohen Herren sagen.
Diese ganze Aktion hat mir dann aber auch sämtliche Kraft genommen und der Rest des Tages verlief wie oben beschrieben...
Dann das Ding eingebaut und nach 3 mal pumpen sprang sie dann sogar beim 4. Startversuch an und das nach über 4 Jahren Stillstand.
Die ist ja um die 20 Jahre alt, das waren wohl noch pflegeleichte Motoren.
Ohhhh wie schön. Ein Moped aus der Zeit, in der man ahnungslos gefachsimpelt hat und überlegt hat, was man sich später einmal holt....(habe aber nie den Motorrad-Führerschein gemacht)
Gibt's Bilder?....Falls schon gepostet, sorry!...bin nicht den ganzen Fred hochgescrollt.
Lutz, viel Glück beire Dekra! Drück dir die Daumen!
Hat geholfen Herr Wurz
Hab wieder TÜV auch wenn nur für einen Monat (12/10) da ein paar Kleinigkeiten dran waren und er mir deshalb nicht den vollen Doppel Tüv für 4 Jahre geben konnte.
Aber sieht schon besser aus als 06/07 wie bis dahin.
Ansonsten ist noch mächtig Sand im persönlichen Getriebe.
Irgendwie komme ich aus dem Sumpf meiner Gedanken nicht mehr raus..
Nachdem ich Freitag und Samstag ohne Sport und meistens im Bett verbracht habe sollte der Sonntag Anfangs auch nicht besser werden.
Aber dann hat Claudia mich mehr oder weniger auf die Rolle getrieben.
Bin dann eine Stunde gestrampelt und hab anschließend noch nen Stapel Kniebeugen gemacht.
Heute ist Ruhetag aber den brauch ich jetzt auch nach dem Stress bei der Dekra, mein Akku ist leer...