...Mein Freundin tickt jedesmal aus, wenn ich meine "Ich will nicht krank werden" Phobie rauslasse.
Kenn ich. Hab´ mir dieses Jahr auch vorgenommen alles richtig zu machen: Sauna, kalt duschen, Vitamin C, tausend Mal am Tag die Hände waschen, Menschenmassen meiden....
Aber ich bleibe auch dem Grossteil der Veranstaltungen die naechsten zwei Wochen fern. Die lieben Kollegen den ganzen Tag reicht. Danach wird wieder wie gewohnt gesoffen und gehurt.
Und bis dahin hilft nur Schlaf, Obst, Tee, Suppe und Beten!
Und bis dahin hilft nur Schlaf, Obst, Tee, Suppe und Beten!
Vergiss die Flasche Kognak am Abend nicht!
Damit tötest du alles ab, was nix im Körper zu suchen hat!
Okok, manchmal fühlt man sich am Morgen danach etwas mürbe, aber immerhin weiss man, woher´s kommt!
Das Händewaschen solltest du nicht übertreiben, außer Bakteriensporen kannst du damit die Keimzahl eigentlich nicht toll mindern und deine Haut wird angegriffen. Wenn bei mir daheim jemand krank ist, stelle ich allerdings Handdesinfektion raus, gibts in der Apotheke.