Ein Kollege war vor ein paar Tagen da und fand es sehr angenehm.
Aber letztes Jahr waren die paar Tagen vor dem Wettkampf das Problem.
Yepp, letztes Jahr hatte es in den Bergen geschneit und das Schmelzwasser der Challenge einen kühlen Auftakt beschert...
...und mir einige Meter Panikbrust.
Yepp, letztes Jahr hatte es in den Bergen geschneit und das Schmelzwasser der Challenge einen kühlen Auftakt beschert...
...und mir einige Meter Panikbrust.
War schon böse kalt im Wasser letztes Jahr. Auch die ersten km auf dem Rad.. dafür beim Lauf Sonnebrand geholt.
Trotzdem der schönste Wettkampf bisher!
Vielleicht habt ihr dieses Jahr Glück und die Wiese ist kein Schlammfeld..
Leider muss ein Vereinskollege von mir absagen und somit wäre ein Doppelzimmer in einem Bauernhof direkt an der Laufstrecke ( ca. 1,5 km zur Wechselzone ) von 02.09. bis 04.09. zu vergeben.
War schon böse kalt im Wasser letztes Jahr. Auch die ersten km auf dem Rad.. dafür beim Lauf Sonnebrand geholt.
Trotzdem der schönste Wettkampf bisher!
Vielleicht habt ihr dieses Jahr Glück und die Wiese ist kein Schlammfeld..
Zustimmung! Die Wiese war wirklich übel aber das Wetter und der Wettkampf an sich waren traumhaft!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da stimm ich auch vollkommen zu!
Bist Du wieder dabei?
Nein, diesmal nicht. Hab lange überlegt aber paßte nicht so recht. Aber Hersbruck steht auf der Agenda!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad