Bisher hatte ich es so verstanden, daß ALLE Personen, die die auserwählte Stadt getippt haben auch einen Freistart erhalten?
Oder wie?
Und aus dieser Gruppe wird noch eine(r) gelost, der mit dir Ski fährt?
Klär mich doch mal auf...
Andreas
---Also:
ALLE welche "die Stadt" richtig getippt haben, erhalten einen Freistart (im ersten Jahr...,man muss hier ja schon "juristisch" schreiben, denn es wimmelt hier nur so von "Hobby Advokatos" und solchen die es werden wollen...)
Aber ich appeliere an eure Fairness, denn ich kann nicht überblicken wer alles sich mal kurz "anders entschieden hat", nachdem sein Ursprungstipp entfallen ist.
Zum Skifahren: Da schaun wir dann mal, wer von den Siegern überhaupt "Tiefschnee tauglich ist". Sollten es mehrere sein werde ich mich nicht lumpen lassen. Dann gibt es aber auch keine Gnade...schaut euch ruhig schon mal in Google die Rinne am Gugissattel in Zürs an...zur Einstimmung...
PS: Am liebsten wäre mir, der junge Mann mit dem Namen "Speedy Gonzales" würde das Skifahren mit mir gewinnen (Andreas:...da würde ich dich zum Filmen extra einladen...und den DUDE auch, damit dieser ihm am Hang noch schnell die letzte Ölung geben kann...)
Lass mal gut sein, das möchtest Du nicht wirklich.
Sonst müssen dich ja anschließend wieder 3 Mann im kompletten Skianzug durch die Gegend schleppen, um dich ins Bettchen zu legen.
Lass mal gut sein, das möchtest Du nicht wirklich.
Sonst müssen dich ja anschließend wieder 3 Mann im kompletten Skianzug durch die Gegend schleppen, um dich ins Bettchen zu legen.
---rede dich nicht raus...sei mal endlich ein Mann!
Wo ist eigentlich die Schwierigkeit mit dem Zitieren.
Jehova, Jehova
Weia, stell dir vor Phoebe bekommt einen Startplatz und würde trainieren Da wäre ja der momentane Blog von der anderen speziellen Dame, die keine Triathletin ist, dagegen armselig von der Postanzahl her aussehen?
Weia, stell dir vor Phoebe bekommt einen Startplatz und würde trainieren Da wäre ja der momentane Blog von der anderen speziellen Dame, die keine Triathletin ist, dagegen armselig von der Postanzahl her aussehen?
-ich weiß- hier bitte nur Tipps-
ich hab keine Ahnung von wem du redest
aber egal, ist hier eh
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"