Ich könnte Sie Leuten, die ich morgen noch treffe, mitteilen. So muss ich noch sms verschicken, wenn ich sie dann habe...
Naja, da ja auf den Nummern normalerweise sowieso ganz gross der Name drauf steht und nur ganz klein die Nummer, sieht man die meistens sowieso nicht... von daher ist es auch egal.
Für alle Rotor Freunde und solche die es werden wollen:
ich bringe ROTOR Sets 53/39 mit, die darf man für 150CHF erwerben (also das Paar) sind aber nicht die TT, sondern die "normalen" zum Ausprobieren perfekt.
einfach nachfragen bei mir am Thömus Stand.
sind die Dinger denn auch für Rennradfahren guat? oder nur wenn man einigermaßen konstant in die Pedale tretet?
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
die Dinger sollte man zumindest wenn, dann an allen Fahrrädern montieren, mit denen man trainieren geht. Laut Hersteller profitieren alle Sportler, die keinen 100% runden Tritt haben.
beim Cervélo Test Team waren das immerhin runde 50% aller Fahrer. die hatten die Wahl ob sie rund oder Q-Rings fahren wollen. Die einzige Vorgabe war, das die Q-Rings im 14tage Trainingslager im Januar benutzt werden. Danach durften die wieder abgebaut werden.