Zitat:
Zitat von sabine-g
du hast halt noch nie hart genug trainiert.
Auch so ein Weichei, weit unter seinen Möglichkeiten geblieben.
So Leute KÖNNEN es halt nicht verstehen wie andere Leistungen vollbringen von denen sie selber nur träumen können.
Geschweige denn Leistungen wie vom Captain oder vom Doc erbracht.
Um dahin zu kommen braucht es natürlich Talent. Ob es nun herausragendes Talent oder Talent gepaart mit weit überdurchschnittlichem Fleiß ist oder sonst was sei dahingestellt.
Weltmeister wird man jedenfalls nicht ganz ohne genetische Veranlagung.
Um mal auf den 1. Beitrag zurückzukommen: 2:55 kann man mit ein bisschen training schaffen wenn man ein wenig Talent für Ausdauersport hat.
Ein Bekannter hat im Alter von 19 Jahren mit Leistungssport Laufen aufgehört (10km in 31min) und ist 15 Jahre später quasi OHNE Lauftraining Marathon in 3:19 gelaufen.
|
Das du beim Sport Blut gespuckt oder geschmeckt hast ist ein deutliches Zeichen das dein Körper die Belastung nicht verkraftet hat und nicht das du an irgendwelchen sportliche Grenzen gegangen bist.
Ich habe eine Ausbildung bei einer Kamptruppe gemacht, (damals 2 Jahre), alleine die Grundausbildung (2 Monate) war hammerhart, während der Grundausbildung habe ich fast täglich gesehen wie manche beim Laufen oder 30 km Marsch mit 20 Kilo Gepäck im 6er Schnitt Blut gespuckt haben, wie es sich später herausgestellt hat waren es diejenigen die vorher kein oder wenig Sport gemacht haben, die meisten sind auch nach der Grundausbildung freiwillig ausgestiegen.
Die Zeit danach habe ich keinen mehr gesehen der irgendein Problem mit Blut oder sonstwas hatte, und das bei den Programm was wir dort hatten.
Die Märsche waren 3x die Woche, ansonsten jeden Tag die amerikanische Piste auf Zeit, aber nicht in einer kleinen Halle wie bei American Gladiators, sondern auf einen Fussballfeld mit 30 Hindernisse...