......"ist es nicht herrlich, im Wasser ruhig und entspannt dahinzugleiten, die Luftblasen zu beobachten,wie sie an einem vorbeigleiten..
Ok, schon mal nicht schlecht, wenn du das für mindestens eine Runde hinbekommst und das sind ja gerade mal knappe 30 min, dann funzts auch richtig fein.
Schwimmen ist doch so was Schönes, vor allem in Lanzarote!!!
Zum Thema Scheibe:
Aus gegebenem Anlass kann ich noch mal darauf verweisen, dass eine Scheibe in Summe maximal eine Stunde sinnvoll ist - zumindest, wenn der Wind so hart ist wie heute ...
Heute war's ja hier schon schön warm, aber die nächsten Tage bis Freitag soll es richtig heiss mit Dienstag als Peak-Tag (39°!) werden.
Dafür ist die jetzige Aussicht für den Raceday (wenn auch mit Vorsicht zu genießen) exzellent.
ich denke beim Schwimmen, meinem nicht so geliebten Part beim Triathlon, sehr oft an dich.
Wenn ich es mal wieder sehr sehr doof finde, das Gefühl habe gar nicht vorwärts zu kommen, dann eine Fischdame neben mir auf die Bahn kommt und schwerelos und schnell an mir vorbeigeleitet.
Dann versuche ich mich in meinen Gedankenpalast zurückzuziehen und an deine Worte zu denken...
..."ist es nicht herrlich, im Wasser ruhig und entspannt dahinzugleiten, die Luftblasen zu beobachten,wie sie an einem vorbeigleiten..
Ok, nach 30 sec. werde ich wieder in die Realität zurückgeworfen und finde es wieder sehr sehr doof
Liebe Grüße A.
Also, wann immer ich zu einem Rennen starte und losschwimme, erinnere ich mich an Deine Zeilen an mich vor meinem ersten Start 2010 in Roth..immer gerade in dem Moment zu sein, wo ich gerade bin, Zug um Zug... Das hilft mir bis heute.
Haut rein!!