Hier nicht nur mein Favourit, der 11malige Rekordweltmeister Kelly Slater immer schnell umlagert !
Hat dann auch anschließend Heat 3 mit zwei fantastischen Ritten (einer Front und einer Backdoor aus der Pipe), die knapp über und unter 9 bewertet wurden, gewonnen!
Als Surf-Fotograph bin ich ungeeignet, bzw. benötige auch besseres Equipment eins von wenigen Pics, wo mit Wohlwollen etwas zu erkennen ist
Kommt halt alles nicht wirklich rüber, aber die Wellen waren schon heftig, teilweise zu hoch für gute Moves !
Hier noch das hochgepriesene Shaved Ice (Matsumoto) in Haleiwa - bis auf, dass es nett aussieht, mal gar nicht unser Geschmack
Uns ging es auch so mit dem Shaved Ice. Im Grunde reines Wassereis, aber es sieht hübsch aus.
Und ich kann so gut verstehen, dass ihr von den Inseln nicht wegwollt. Für uns ist es auch das Wohnzimmer. Wir sollten wirklich über einen T-S-Außenposten nachdenken
Ich bin ja inzwischen ein richtig harter Kerl geworden...
(hatte allerdings für die 30min dann doch lieber gleich zwei Jacken an... )
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Und so richtig schlimm ist es ja noch nicht, oder?
Nö, wir haben aktuell -1° bis 0°, also nahezu mild.
Meine Superhammer-Winterjacke hole ich erst für die langen Einheiten raus - und dann werde ich tagelang durchfahren.