Och, da werden uns in nächster Zeit noch böse die Augen aufgehen. IMHO wird es nix geben, was sie nicht nachbauen und irgendwelche Patente werden sie ein sch..... interessieren.
Stefan
Sie werden kopieren, danach werden Sie günstiger verkaufen, es werden dort arbeitsplätze entstehen, in Folge werden Arbeiter mehr geld wollen. Danach werden Unternehmer in china jammern. besorgte Mittelstandsbürger werden wegen Ihrer lieben kleinen umweltschutzinitiativen gründen. es werden grüne ins parlament einziehen und später koalitionen mit der KP eingehen. Und am Schluss wird der neue Mittelstand alberne Geländewägen fahren, im Robinsonclub Urlaub machen, doppelhaushälften im grünen bauen..... und das ist dann die Zeit wo irgendwelche Schwellenländer anfangen werden die chinesen zu kopieren, die chinesen werden ihre Renten kürzen müssen, krankenversicherungen werden teurer werden.....
also nichts was auf dieser Welt für Unruhe sorgen wird
[
Hunger und Wut
Warum die Welternährungskrise kein Zufall ist
Der Film ist nach der Sendung jederzeit in der ZDF Mediathek im Internet aufzurufen. http://mediathek.zdf.de/
Jesus, sowas hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaub, ich muss nochmal mit der GEZ reden. Sowas geht ja gar nicht. Ich glaub, ich bin zu alt für solchen dramatisch inszenierten Scheiß. Und wahrscheinlich ist's noch auf diesen Sendeplatz gelegt worden, weil die "Doku" so "brisant" ist, dass man sie nicht um 20:15 ausstrahlen wollte...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Jesus, sowas hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaub, ich muss nochmal mit der GEZ reden. Sowas geht ja gar nicht. Ich glaub, ich bin zu alt für solchen dramatisch inszenierten Scheiß. Und wahrscheinlich ist's noch auf diesen Sendeplatz gelegt worden, weil die "Doku" so "brisant" ist, dass man sie nicht um 20:15 ausstrahlen wollte...
Wie meinen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Axo, ich hab mich gerade nur ein bisschen über Art und Weise des Beitrages aufgeregt, den ich so während meines zweiten Frühstücks geschaut habe. Bilder, Musik, Schnitt... Wenn ich es nicht besser wüsste, hätt ich gesagt, ein Berufsanfänger bringt seinen ersten "Hammer". Seriös ist anders...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.