Alles gute nachträglich !! an alle die sich angesprochen fühlen !
Was ist denn das hier ????
Willst jetzt demnächst am 31.12. mal allen nachträglich zum Geburtstag gratulieren.Das Mädchen hat heuteGeburtstag...ist das nachträglich ?!
Bei der nächsten Radausfahrt werde ich einen Profikiller beauftragen,der Dich in den Graben drängelt.
Das Mädchen.... na so mein aller herzlichstes zu deinem Geburtstag
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Edith: Ihr seid ja alle nicht fair, ihr versteckt ja euer Alter
Das Alter trägt man in sich...
Und dich haben wir bereits abgeschrieben.
Wo hast du gesteckt?
Danke übrigens auch für die Glückwünsche!
........
Im Exil verschüttet, und das seit Monaten (konnte ja auch net nach Roth, falls du dich noch erinnerst), aber ich muss sagen, die letzten 4 Wochen ohne Internet waren echt hart
Ich hab euch vermisst , und du schreibst mich einfach ab
Schön dass Du den Weg hierher zurück gefunden hast.
Huch, da hab ich aber eine Menge Geburtstage verpasst
Dann mal los
alles alles Liebe und Gute nächträglich zum Geburtstag an
Wurzi, Wagnerli + Hazel, faulenzer, tri_stefan und das Mädchen
und einen ganz besonderen Glückwunsch noch an alle, die ich jetzt vergessen hab
Edith: Ihr seid ja alle nicht fair, ihr versteckt ja euer Alter
Vielen Dank.Ich habe mich schon gewundert,wo Du steckst.
Mein Alter verstecke ich aber gar nicht.Der Hazel und ich haben in diesem Jahr die AK gewechselt.