Kostet 29,81 € und hat ein "Must-have-Logo" drauf... ...
Kanns'te nicht bringen was wurde ich angemacht, als ich zugegeben habe, daß ich ein "mit-Uhr-Schwimmer" bin (weil Schwimmer keine Armbanduhren tragen) .
.
.
.
außer Du willst Dich als Triathlet outen
Kanns'te nicht bringen was wurde ich angemacht, als ich zugegeben habe, daß ich ein "mit-Uhr-Schwimmer" bin (weil Schwimmer keine Armbanduhren tragen) .
.
.
.
außer Du willst Dich als Triathlet outen
Ich schwimme immer mit Uhr. Finde auch, dass es weniger eine Frage von Schwimmer oder Triathlet ist als die, ob ein Trainer am Rand steht und deine Zeiten nimmt oder nicht. Gerade wenn ich vielleicht eher wie ein Schwimmer trainiere, mit vielen, oft kurzen Intervallen: Wie soll ich mir da die ganzen Zeiten merken? Die will ich aber doch dem, der mein Training steuert (wenn es einen gibt) nennen können.
Ich melde meine Zeiten aktuell dem keko. Ob er sie alle so im Detail braucht, weiß ich gar nicht, aber beschwert hat er sich noch nicht.
Im Verein trau ich mich jetzt nimmer mit Uhr ins Wasser
Ich glaub, sogar die Triathleten schwimmen da ohne Uhr. Wobei - ich achte nachher mal drauf
Jetzt will ich auch eine Timex Ironman. Aber die, die ich will, kostet 90€. Bin jetzt seit 2 Monaten ohne Uhr und hätte vorher nicht gedacht, dass das geht. Dafür muss ich dann halt so knoblauch-stinker ertragen -.-