beim Eintragen der Ergebnisse läuft wohl immer wieder was schief.
Ich glaube das passiert nur wenn mehrere gleichzeitig ihre Ergebnisse eintragen oder der Inhalt des Browsers nicht aktualisiert wurde.
Beim Eintrag von Hensen um 21:20 wurden die Einträge von big_kruemel, Hansi60 und mir entfernt.
@ big_kruemel ich glaube nicht dass dich jemand nicht mag !
War auch nicht ganz ernst gemeint.
Aber Du hast recht. Beim eintragen der Ergebnisse sollte man über den Button "Neue Beiträge" einsteigen und durchziehen. Also nicht lange "rummachen" (Zitieren, [Quotes] löschen, Eintrag bearbeiten, speichern). Wenn man über ein "Abo" rein geht, auf jeden Fall "letzte Seite" anwählen.
Und wenn das nicht klappt, dann gibt eins mit Google.
Meine Key-Einheiten Rad mache ich jetzt auch nur noch auf der Rolle. Habe ja auch den Eingangstest auf der Rolle gemacht.
Zur Zeit versuche ich mindestens 3 Laufeinheiten zweimal Rad (1xRolle und 1xMTB) und zweimal Schwimmen.
Wenn es Zeitmäßig eng wird fällt die zweite Schwimmeinheit und/oder MTB aus dem Plan raus.
Ist das bei Euch auch so?
Oder kommt das von den FastTwitch Sachen die ich noch zwischendrin mache. Das ist nicht viel, so ein bis zweimal die Woche mache ich noch Kreuzheben und Kniebeugen oder Burpees mit 30Kg.
Ich mach hier zwar nicht die Keysession mit, da ich eigene hab, dennoch meine Erfahrung.
Nach der Saisonpause wieder in regelmäßiges Training einzusteigen und daran eventuell noch etwas an den Inhalten zu ändern sorgt bei mir auch immer für ein Aha-Erlebnis in den Muskeln. Ich trainier nach 3 Wochen Belastung und 1 Woche Regeneration und hab festgestellt, dass dieses Gefühl bei mir immer Mitte des zweiten Blocks nachlässt, bis man sich dran gewöhnt hat.
In dem Sinne, wenn nichts zu sehr zwickt, was auf ne Verletzung hindeutet, dann Augen zu und durch, dass zeigt nur, dass das Training anschlägt.
Oder kommt das von den FastTwitch Sachen die ich noch zwischendrin mache. Das ist nicht viel, so ein bis zweimal die Woche mache ich noch Kreuzheben und Kniebeugen oder Burpees mit 30Kg.
Ja, das ist genauso bei mir!!!
Nach der ersten Woche dachte ich, ich müsse sterben nach der Laufeinheit. Einen Tag später die Key session Rad, da dachte ich die Schenkel explodieren. Habs grad noch in die Wanne geschafft und ins Bett.
Die zweite Woche gings dann mitm Radtraining, aber die Key session Lauf ist einfach hammerhart, immernoch.
Heute wieder Key Lauf. Hab keinen Bock drauf, das ist nämlich echt ziemlich hart für mich. Hab bisher nur im Wasser und aufm Rad harte Sachen gemacht, beim laufen noch nicht.
Vorallem sitzt der Schmerz brutal im Beintrizeps ziemlich oben am Hüftansatz. Autschn!
Training is evil!
Jipieh, ich bin nicht die Einzige!
Ich könnt auch dauernd schlafen
Obwohl ich schon wesentlich mehr trainiert habe als grade, merke ich die Key-Sessions besonders beim Laufen und Radl recht stark. Lustigerweise war ich beim Schwimmen schon immer recht Planorientiert, aber beim Laufen und Radln eher auf Menge und mal schneller, mal langsamer, weniger Intervalle. Ich merke, da war ich wohl etwas faul
Aber ich finds super, mit der Gruppe hier fühl ich mich viel mehr genötigt, das wirklich auch zu machen. Ich finds toll!!!
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
also ich mache aus diesen gründen nicht mit, für meinen leistungsstand nach 1 jahr stoffwechsel-krankheit doch zu harter tobak. ich werde daher derzeit vielleicht 1 keysession pro woche machen, den rest eher wie gehabt GA1 für diese periode, allerdings häufiger.
insbesondere der winterpokal und die 100/100 sind eher für meine situation in diesem jahr der ansatz.
natürlich schau ich mir das alles mit großem interesse und anteilnahme.