Nur um eins klarzustellen, ich finde nicht alles gut, was er gemacht hat, aber das jetzt jeder meint, auf ihn draufschlagen zu müssen und jeder seine persönliche Schlammschlacht macht, lässt tief blicken.
Es könnte auch nachdenklich stimmen, weswegen sich Menschen mit jemandem solidarisieren, der ein Lügner und Betrüger ist. Das ließe noch tiefer blicken.
Denn die aufgeladene Bürde trägt Herr von Guttenberg schon lange Jahre spazieren. Ohne Skrupel und Selbstzweifel. Die sind ihm offenkundig erstmals (!!) am letzten WE gekommen, als er das blättern anfing...
Bis auf einen habe ich dort niemanden von meinen Triathlon-Bekanntschaften, dem das gefällt.
Warum denken meine Triathlonbekanntschaften anders als meine anderen Bekanntschaften (es teilt sich auf, Ausbildung, Studium, Sport)?
- trainieren die, dass die die Seite noch nicht gesehen habe
- haben die eine andere Denkweise
Nur um eins klarzustellen, ich finde nicht alles gut, was er gemacht hat, aber das jetzt jeder meint, auf ihn draufschlagen zu müssen und jeder seine persönliche Schlammschlacht macht, lässt tief blicken.
Es ist ne Maer von einer Hetzjagd zu fabulieren. Es gibt keine Hetzjagd, wenn er nicht immer scheibchenweise etwas zugeben wuerde, dann muesste auch nicht so ewig berichtet werden, dann koennte er jetzt schoen zu Hause seine Rente geniessen. Zumal er sich eben sonst massivst der Medien bedient - was es geradezu laecherlich macht, dass er sich gestern auch ueber die boesen Medien beschwert hat.
Und bezueglich der Einschaetzung wer fuer und wer gegen Guttenberg ist, sagt der oben zitierte Spruch von Prof. Freise alles.
Es könnte auch nachdenklich stimmen, weswegen sich Menschen mit jemandem solidarisieren, der ein Lügner und Betrüger ist. Das ließe noch tiefer blicken.
Denn die aufgeladene Bürde trägt Herr von Guttenberg schon lange Jahre spazieren. Ohne Skrupel und Selbstzweifel. Die sind ihm offenkundig erstmals (!!) am letzten WE gekommen, als er das blättern anfing...
Ich verstehe, was Maifelder meint, egal wer hier wie tief blickt und zwar völlig ohne sich irgendwomit oder irgendwem zu solidarisieren.
So gering schätzt er das Parlament und die Bürger, dass er sich zu schade ist, sich selbst zu erklären und Rede und Antwort zu stehen. Mehr Böcke hat in letzter Zeit innerhalb von 8 Tagen niemand geschossen. Gratulation.