Jaja, die Spanier haben ein merkwürdiges Verständnis von Regeleinhaltung.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es wundert mich etwas, dass die ein verunreinigtes Nahrungsergänzungsmittel als wahrscheinlichsten Grund für den Clenbuterolfund betrachten.
Sind nicht andere in solchen Fällen frei gesprochen worden, oder täusche ich mich?
Dort Artikel 326. Grob ist das ein Jahresnettogehalt. Ob die Preisgelder die er zurückzahlen muss da schon drin sind oder noch extra gehen, überblick ich gerade nicht.
Lasst doch den armen Kerl mal!
Der musste doch Clenbuterol-verseuchte Plastiktüten schnupfen und-Steaks essen, um seine Familie zu ernähren!
Danke! So ähnlich dacht ich's mir. Wüsste aber nicht, dass das jemals bei irgendwem durchgesetzt wurde. Und ich meine, mal einen Kommentar von jemandem gelesen zu haben, der aussah, wie einer, der sich mit sowas auskennt, dass das auch völlig undurchsetzbar wäre.
Immerhin ist Schleck ganz locker dabei, dass er nicht damals schon als Sieger geehrt wurde. Vermutlich, weil er weiß, dass Contador niemanden betrogen hat .