Zitat:
Zitat von Harm
Frag doch mal bei der Kita ob Du den Hänger nicht irgendwo im Hinterhof anketten und stehen lassen kannst. Die Person, die die Kinder abholt, baucht dann nur ne Kupplung an ihrem Rad. Haben wir jahrelang auch so gemacht (jetzt fahren beide selber Rad und lassens stehen).
|
Ich könnte den Hänger am Fahrradständer vor der Kita anketten Hinterhof gibt es leider nicht. Das ist aber nicht das Problem. Finde nur den Weg zw. Wohnung und Kita blöd weil man auf der Straße zusammen mit genervten Autofahrern unterwegs ist. Habe heute hab aber relativ ruhige Strecke gefunden und es war schon endlich hel um die Zeit

Vor der Kita wollte der junge Mann nicht mehr aussteigen und ich musste ihm versprechen, dass wir morgen wieder "Joggerfahren"
Abstellen wollte ich den Hänger doch nicht. Das Teil ist teuerer als mein MTB und wenn der im Regen steht ist auch nicht so toll. Außerdem fand's ich praktisch den schweren Rucksack da reinzulegen. So bin ich dann die restlichen 10km mit dem Hänger am Main gegen Wind gestrampelt und hatte trotzdem ne Zeit lang einen Lutscher hinter dem Gespann. Ich schau mich dann immer wieder um weil ein mal hatte ich sogar einen der nicht nur gelutscht hat sondern sich noch an dem Hängergriff mitziehen lies. Ich war da ziemlich sprachlos