0:0 gegen Bremen ist ein Erfolg, wir hatten ein paar schöne Chancen. Aber der Marin ist ja echt ein unerträglicher Schwalbenkönig. Sobald der näher als 20 m am Tor, fällt der hin. War der immer schon so?
Dafür kann er Fußball spielen. Und beim fallen musst du bedenken, dass er nen Kopf kleiner ist als alle anderen, da fällt man schneller mal. Ich hab nicht das Gefühl, dass er außerordentlich oft versucht Elfer zu schinden. Er könnte allerdings schon manchmal länger stehen bleiben, ganz ohne Kontakt fällt der aber eigentlich nicht.
Nun ist babbel also weg...leider haben die "Fans" gestern mal wieder ihr häßliches Gesicht gezeigt...unglaublich was da ablief...
Jetzt bin ich mal gespannt, was der neue Trainer macht...
Fans in Anführungszeichen - so passt's!
Diesen 'Fans' würd ich jetzt den Abstieg wünschen. Seit wann blockiert man denn den Bus der eigenen Mannschaft vor dem Spiel? Verwöhntes Pack! Ein paar Jahre oben dabei, einmal unten, schon nimmt das solche Ausmaße an. Dabei kann man der Mannschaft nichtmal vorwerfen, dass sie sich nicht reinhängt.
Allerdings wird bei allen Mannschaften viel zu schnell gepfiffen.
Stuttgart kommt aber auf jeden Fall unten raus. Die müssen halt mal zwei Spiele gewinnen, dann läuft das von alleine.
Nun ist babbel also weg...leider haben die "Fans" gestern mal wieder ihr häßliches Gesicht gezeigt...unglaublich was da ablief...
Schade, dass man in einer solchen Situation nicht die komplette Mannschaft "in die Wüste" schicken kann....
Dem Christian Gross traue ich zu, dass er den S...haufen wieder auf Erfolgsspur bringt!
Beim FC Basel jedenfalls hat er über einen längeren Zeitraum super Arbeit geleistet .
Mein Dank geht aber erstmal an Markus Babbel, der immer sein bestes gegeben hat!!!
Ich hab nichts außer dem Ergebnis mitbekommen, war's ein gutes Spiel?
Bei dem Ergebnis ist dir das aber wohl fast egal
Kommt darauf an, aus welcher (Fan) Ecke man das Spiel sieht.
Meine Ecke ist ja bekannt, doch muss man gestehen, dass die Eintracht nicht wirklich verdient gewonnen hat. Aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch. Es gab im ganzen Spiel 2 Angriffe, bei denen die Adlerträger über 3 Stationen ohne Fehlpaß nach vorne gespielt haben. Der Rest war teilweise nicht zum Ansehen (aus fußballerischer Sicht). Am Ende war der Sieg aber dann wohl doch "verdient", da wir eben 2 Buden gemacht haben und die Narrenkappen sich gegenseitig im Weg gestanden haben, bzw. das leere Tor nicht getroffen haben.
Zu Maik Franz erspare ich mir den Kommentar. Ein Satz zählt da nicht als Kommentar: Ich habe ihn lieber auf meiner Seite, als beim Gegner...
Das Derby endlich einmal wieder zu gewinnen (ich habe alle 4 BL-Spiele live gesehen und selbst 2 Eigentore haben seinerzeit nicht geholfen) ist ein gutes Gefühl und hält mir meine Mainzer (Studien-) Freunde bis zum Rückspiel vom Leib.
Mit 22 Punkten können wir uns dann doch entspannter zurück lehnen, als ich vor den letzten 2 Spielen schwarzgesehen habe.
Zitat:
Zitat von FuXX
Fans in Anführungszeichen - so passt's!
Diesen 'Fans' würd ich jetzt den Abstieg wünschen. Seit wann blockiert man denn den Bus der eigenen Mannschaft vor dem Spiel? Verwöhntes Pack! Ein paar Jahre oben dabei, einmal unten, schon nimmt das solche Ausmaße an. Dabei kann man der Mannschaft nichtmal vorwerfen, dass sie sich nicht reinhängt.
Allerdings wird bei allen Mannschaften viel zu schnell gepfiffen.
Stuttgart kommt aber auf jeden Fall unten raus. Die müssen halt mal zwei Spiele gewinnen, dann läuft das von alleine.
FuXX
Agree. Es geht zu weit.
Wenn ich da höre: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", so überschreitet das klar Grenzen.
Da isses dann auch mit einem "wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht" nicht getan.
Ging mir schon bei der Funkel Entlassung auf den Keks, wieviel Einfluss zusammengerottete Dummprolls zu haben scheinen, die lautstark krakelen.
So hat sich auch Stuttgart nach langen Bekentnissen zu Babbel dem Gesetz des Marktes gebeugt.
Gestern scheint da schon die Zugluft ausgereicht zu haben. Jedenfalls genügte es, wenn nur jemand in der Nähe war.
Das sehen Sport1 und Kicker aber etwas anders. Da steht jeweils, dass er zwar eine Schwalbe gemacht hat, aber ansonsten staendig durch Fouls gestoppt wurde. Ueber den Schiri konnte sich Koeln wohl auchnicht beschweren
Marin ist aber einfach zu gut um ihn staendig fair zu stoppen.
Natürlich ist er gut und er hat auch was auf die Schluffen bekommen. Er hatte aber so einen leichten Drang, nach einem Foul noch drei, vier Schritte zum Strafraum zu laufen, ehe er fiel. Das hat etwas genervt. Entweder er fällt oder nicht.