Ah geh! Ich bin schon längst jenseits der Neidgrenze Wer weiß ob's überhaupt doccis Angebot gegeben hätte, wenn ich nicht die Diskussion angezettelt hätte ...
Außerdem habe ich meinen eigen Coach und der ist schnell als Du. Ätsch!
bin AUSNAHMSWEISE auch für das männliche geschlecht...fuer
diesen coaching-fred - nimms nicht persönlich...madarine..aber bei den M-30 geht tendenziell die post mehr ab......
da auch eher mehr männer in diesem forum (schätz ich mal...)
sicher auch allfällige zeiten/leistungsvergleiche mit dem "dude-opfer" noch spannend.....
Ich sehe das alles ganz entspannt - glaube mir !
Ich denke schon, dass ein Mann für dieses Experiment besser geeignet wäre, schon alleine da der Männeranteil hier im Forum wesentlich höher ist und somit auch das Interesse an dem Online-Coaching von dude.
Vielleicht findet sich ja noch eine geeignete Trainerin für mich ?
Mich erreichte soeben folgender Befehl, der wohl auch für den Dude gilt, sonst gibt's Haue!
"Du schreibst jetzt sofort ins Forum,dass Du auch den Mandarinenhai willst,weil sie viel beliebter,schöner,talentierte,ergeiziger und Trainigsgeiler ist,als die anderen Kandidaten !!!
Mich erreichte soeben folgender Befehl, der wohl auch für den Dude gilt, sonst gibt's Haue!
"Du schreibst jetzt sofort ins Forum,dass Du auch den Mandarinenhai willst,weil sie viel beliebter,schöner,talentierte,ergeiziger und Trainigsgeiler ist,als die anderen Kandidaten !!!