Wie lege ich meine Angst vorm Freiwasserschwimmen bis Samstag ab?
Ich befürchte nie, dass liegt vermutlich tief in Deiner Seele.
Ich konnte mich auf Lanza auch nur 4 mal überwinden, mehr als hüfttief war das Wasser nie, hatte Angst vor großen Fischen und Riesenkraken, die mich in die Tiefe ziehen. Diese Gedanken habe ich aber nur im Training, im WK stellt sich das Problem gar nicht.
Also schön weitertrainieren, im WK denkst Du an was anderes.
Ich befürchte nie, dass liegt vermutlich tief in Deiner Seele.
Ich konnte mich auf Lanza auch nur 4 mal überwinden, mehr als hüfttief war das Wasser nie, hatte Angst vor großen Fischen und Riesenkraken, die mich in die Tiefe ziehen. Diese Gedanken habe ich aber nur im Training, im WK stellt sich das Problem gar nicht.
Also schön weitertrainieren, im WK denkst Du an was anderes.
Das macht mir Hoffnung.
Ich habe mir auch schon überlegt,wie ich mich im Wettkampf ablenken kann.
Du hättest mich in Kona beim Schnorchel-Ausflug erleben sollen.
Es war fast lächerlich.Meine Mädels tauchten fröhlich und Muttern machte sich vor Angst in die Hose.
Kleines Zwiegespräch zweier Triathletinnen kurz vorm ersten Freiwasserschwimmen am Langener Waldsee... gell Mafalda
"Kommt uns ein Fisch in die Quere, der kann was erleben" !
"Wir schwimmen besser als die Fische" !
"Wasser ist unser Element, erst dort fühlen wir uns richtig wohl" !
"Das Wasser hat eine herrliche Tempereatur - richtig angenehm"
"Angst, was war das nochmal" ?
"Dieses Gefühl unter den Füssen beim Einstieg, nein das ist nicht ekelhaft, das ist eine tolle Massage für die Füsse" !
HALLO WAGNERLI SO GEHT DAS UND NICHT ANDERS...
Ferropolis kann kommen, die olle Stadt aus Eisen, der zeigste mal was Triathlon ist
Fische machen mir überhaupt nichts aus.
Unter Wasser atmet es sich aber so schlecht.Ich mag es nicht in der Nase und in die Ohren haben oder schlucken ,wenn ich eigentlich gerade atmen will.
Das wird schon.Jetzt muß ich mich aber verabschieden.
Der platte Reifen wartet noch auf mich.Ich habe Hazel verboten den Schlauch auszutauschen,weil Kurtes ihn am 5.Juli auch nicht erlaubt.
Schönen Abend noch,
Wagnerli
PS:Hazel schaut gerade einen sinnfreien Jungsfilm.
Ach,sie werden nie gross.
War ja schon gar nix mehr los hier wenn Wagnerli nicht trainiert und schreibt
Wenn eine Horde Triathleten losschwimmt verkrümeln sich alle Fische
Zum Atmen den Kopf aus dem Wasser nehmen
Gegen Wasser in den Ohren helfen mir Ohrenstöpsel aus Silikon
Guten Start in die Woche
Ina
ich war heute mit dem Neo im Freiwasser schwimmen und habe einen Fisch gesehen ich war so mit mir selbst beschäftigt,deshalb habe ich das garnicht so wahrgenommen, aber habe aus den Augenwinkeln unter mir etwas weißes, helles vorbei schwimmen sehen.Aber der war weiter unten und ich hatte auch keine Angst vor dem....das Wasser war ja auch ganz schön trübe und ich konnte garnicht weit gucken.Naja, am Besten garnicht weiter drüber nachdenken, da gibt es wichtigeres zum Beispiel stört mich der Neo grundsätzlich und ich habe das Gefühl ich bin total langsam damit.Ich kann besser ohne Schwimmen, aber vll. ist das auch Gewohnheitssache und wenn das so ist, dann habe ich mich mit 2x Neo schwimmen, das letzte Mal vor einem Jahr, noch nicht eingewöhnt und das ist blöd denn mein WK ist in 2 Wochen.Ich fühle mich total eingequetscht in dem Neo.Ich weiß nicht wie das werden soll aber warscheinlich bin ich die letzte die sich aus dem Wasser schleppt
wagnerli@ ich fühle und fiebere mit dir
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Also ich persönlich,würde gerne noch einen Schwimmring über den Neo ziehen,um sicher zustellen,dass ich wirklich nicht untergehe.
Mädels,gestern abend hat sich in unseren Wohnzimmer ein Drama abgespielt.
Wagnerli hat versucht den Schlauch zu wechseln.
Ich war ja zum Schrauberkurs und habe mir genau angeschaut,wie es geht.Ausserdem sass der grosse Lehrmeister neben mir.
Ei,ich habe den doofen Mantel nicht runterbekommen.Mir sind immer wieder die Reifenheber ausgeflogen.
Ich habe jetzt beschlossen,dass ich einfach keine Panne habe.
Oder ich muss mit Kurt nochmal reden,ob er in den Bessenwagen nicht einen Servicemann für mich setzten kann.
Das wird jetzt jeden Abend geübt,bis ich es kann!!!!