Finde ich super, wenn der Hund alles mitmacht. Ich hatte mal einen Jack Russel Terrier, normalerweise sind die ja ziemlich quirlig, nicht kaputt zu kriegen.
Meine Hündin war eine Ausnahme: Total ruhig und zurückhaltend, eher so ein verkuschelter Couch-Potatoe.... Ich hätte sie immer gern mitgenommen zum Sport, Laufen ging noch, aber Radfahren gar nicht (sie ist dann einfach stehen geblieben - keine Lust mehr )
Krass...!! Sie hängt dich anscheinend locker ab
Starkes Video, der Song passt auch gut dazu.
danke.
ja, da hab ich mit meinem beschränkten fahrtechnischen Können arge Probleme in technischen Passagen dranzubleiben. Das demotivierende ist, dass sie zum größten Teil auch aufm Trail bleibt und wenig abkürzt.
Und jetzt stell dir mal vor wie frustrierend das beim Laufen mit dem Hund ist
Ich war irgendwann in den Neunzigern n paar Mal da oben im Flachland;- was mir auffiel, war der alles erschlagende MTB-Anteil am Fahrradaufkommen, zumindest was nicht die Oma mit Rücktrittbremse anging.
Die Buckel hier können einem schon auch aufn Zeiger gehn und der stete Wind im Gäuboden iss auch nedd so wirklich der Bringer, aber wenn man will, hat man meist die Auswahl zwischen flach, kupiert oder bergig.