Zitat:
Zitat von dude
Bloss 9 mal. War mit Hoehenangst aber genug. 
CH52 am lustigsten.
Beim Ersten durfte ich als erster in der Tuer der TrAll stehen.
4./252 Nagold - Scheissladen
Straaaaasse! - Eisenbahn! Muahahaha
|
Ja, so laut hab ich nie wieder Straaaaße - Eisenbaaaaahn gebrüllt wie beim ersten mal...
Wann war das denn bei dir etwa?
Ach und man hat sich immer erzählt die Bell soll noch besser sein als CH-5
3. Ich bin 13 gehupft, was fürn Nicht-Packer schon ganz gut war. Der geilste war eigentlich im Urlaub, in dem ich jemanden in der Nähe von Altenstadt besucht habe. Bin dann unrasiert und recht schluffig zum Absetzplatz, weil gucken und so...da war dann tatsächlich ein Uffz von meiner Einheit zum Absetzerlehrgang. Der Ausbilder-Major hat gesehen, dass der sich dauernd mit mir unterhält, kam an und fragt mich warum ich Zivilist seinen Teilnehmer andauernd ablenke (der wartete natürlich nur auf die zuletzt Gelandeten), ich antwortete, das ich in seiner Einheit bin. "Springer?" war die einzige Frage? "Ja" "Willste springen?" "Klar!"
Ich also ne Uniform mit umgedrehten Rangabzeichen vom Uffz bekommen und viel zu große Schuhe, Helm von wieder einem anderen.
Nachmittags dann in die CH-53 ich durfe auch noch als erster der zweite Gruppe zum Hollywood-Sprung raus. Nur geil, so an der Kante stehen und senkrecht nach unten gucken...War der wichtige 13te Sprung und dann noch mit fremden Stiefeln. Die Sprünge zuvor habe ich alle in den gleichen Shuhen gemacht.
Ist es jetzt schon 20 Jahre her? Puhh!
Fur die Statistik: 2./263 Saarlouis, die Einheit ist aber jetzt in Zweibrücken. Damals war es OK, weil wir AMF waren und ich in Dänemark und in Schottland zu Übungen war.
Und bezugnehmend auf den Thread-Titel bin ich zuletzt sehr deutlich daran erinnert worden, als in Afghanistan zwei von der 263 ums Leben gekommen sind.