... Ist von Euch eigentlich jemand im TV Dresden? ...
also ich bin auch nicht in dem tria-verein. spiele schon mit dem gedanken mich da einem verein anzuschliessen. gibt ja auch noch den tria-verein in moritzburg. ich werde wohl aber erstmal diese saison abwarten. dann habe ich zwei jahre tria-veranstaltungen besucht und wenn es mir dann immer noch spaß macht, dann werde ich wohl gegen ende des jahres in einen verein einsteigen.
könnte man nicht auch seinen eigenen gründen?
Ich muß mir mein Training flexibel einteilen können und kann nicht an feste Trainingszeiten gebunden sein. Von daher muß ich mit meinem "suboptimalen Selbsttraining" leben. Kann ich aber auch...
OK, dann eröffnen wir hiermit den Verein mit flexiblen trainingszeiten - zu viele Trainings-termin-Vorgaben kann ich auch nicht gebrauchen und mein Trainingsplan passt auch ohne Verein, glaube ich .
Da wäre das "hier" vielleicht echt ne gute Sache... ab und zu mal Treffen und vielleicht gemeinsam zu Rennen fahren oder so würde mir an vereinsmässigen Leben schon reichen und da braucht es ja gar kein richtigen Verein .
Sagt mal Leute: was sind denn DAS für Zahlen???
Sind doch hoffentlich eure Trainingsminuten , oder??? Bitte sagt , das das nicht eure Februar-km-Leistung ist! Sonst ziehe ich mich völlig depressiv auf die Couch zurück!!!
Na klar sind das meine km-jeden Morgen nen knappen Marathon ist doch kein Problem, und 15km Kraftsport ist doch auch kein Problem
Klar sind das Minuten, ansonsten wüßt ich nicht wie ich das zeitlich unterbringen sollte. Geld muss ja auch mal verdient werden...
Hydrophob, ich bin dafür diesen Verein zu gründen!
Ich kann leider auch immer nur sehr flexibel trainieren. so bescheren mir die nächsten beiden Tage leider Trainingsausfall. Ich sehs außerdem wie xeed. Wenn ich lange genug dabei bin und merke, dass es was für mich ist, dann überlege ich auch in einen Verein einzutreten.