@ kury: Danke, dass du mir das sagst. Ich hab mir schon den Hirn zermartert. Es hat mich sehr gefreut, dich kennen zulernen. Auch wenn's nur kurz war (du wolltest es ja nicht anders ).
Gewollt schon Es mag zwar von Außen betrachtet eine schlechte Laufzeit gewesen sein aber für mich war es schneller als ich es mir erträumt hätte.
Ich werde mich auch mal bei Ligarennen zu erkennen geben. Zumindest bin ich noch in Ratingen gemeldet, da warst Du letztes Jahr auch am Bronny Stand
So, bin auch zurück und immer noch "Dauerbegeistert"
Ich hatte optimale Tage und ein optimales Rennen und hab mich gleich in die Challenge und das Umfeld verliebt.
Ich konnte leider nicht zum Treffpunkt, habe aber zwei Forenmitglieder später zufällig getroffen und Arne am Sonntag auf dem Weg zum Rad abholen.
Und nochmals Arne, wie schon Sonntag gesagt, danke für die Pläne und die ganzen Tipps in den Filmen. Ich hatte für meine erste LD viel Leiden und Schmerzen erwartet, da bin ich auch wirklich konservativ angegangen, aber scheinbar war der Mann mit dem Hammer im Urlaub Hat scheinbar alles gepasst, Training im Vorfeld, Ernährung während des Rennens, Wetter, Technik etc.
Ich bin super durchgekommen und das für meine erste LD eine Sub10 raus kommt, hätte ich nicht erwartet, DANKE und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Viele Grüße,
Frank
Na sagen wir mal: zu kurz isse nicht, nach AIMS-Regeln vermessen. Ich hatte am Eingang zum Zielgelände 42,001 Km, von da sind es eher 250 als 200m, unterwegs alles geschnitten, was ging, somit sollte das definitiv stimmen.
Sorry, aber irgendwer bei Euch in Roth kann oder will nicht richtig messen.
Die neue Laufstrecke ist immer noch zu kurz, jedenfalls wenn die vorigen km-Schilder richtig stehen. Die stimmten nämlich ziemlich genau mit der Messung durch meinen frisch kalibrierten Polar-Footpod überein. Im Ziel fehlen aber plötzlich ca. 400 - 500 m.
Auf der Radstrecke ähnlich: Bei praktisch allen km-Schildern zeigte mein Tacho sogar mehr an, bis zu 1,5 km. Im Ziel hab ich trotzdem nur 177,4. Und da müsste noch das ganze Wechselzonengeschiebe mit drin sein.
Würde mich nicht wundern, wenn auch die Schwimmstrecke zugunsten des Rekordwahns zu kurz ist, hätte bei mir nicht mit einer so guten Zeit gerechnet.
Sorry, aber irgendwer bei Euch in Roth kann oder will nicht richtig messen.
Die neue Laufstrecke ist immer noch zu kurz, jedenfalls wenn die vorigen km-Schilder richtig stehen. Die stimmten nämlich ziemlich genau mit der Messung durch meinen frisch kalibrierten Polar-Footpod überein. Im Ziel fehlen aber plötzlich ca. 400 - 500 m.
Auf der Radstrecke ähnlich: Bei praktisch allen km-Schildern zeigte mein Tacho sogar mehr an, bis zu 1,5 km. Im Ziel hab ich trotzdem nur 177,4. Und da müsste noch das ganze Wechselzonengeschiebe mit drin sein.
Würde mich nicht wundern, wenn auch die Schwimmstrecke zugunsten des Rekordwahns zu kurz ist, hätte bei mir nicht mit einer so guten Zeit gerechnet.