bin auch schon in roth angekommen und war schonmal ne runde im kanal planschen, nach art bleiente eben. ausserdem hab ich nen ganz schoenen schreck gekriegt als ich die 'berge' hier gesehen hab. da is mir schon bisschen mulmig geworden, denn sowas gabs bei uns im flachen texas nicht... so, jetzt bin ich aufgeregt und freu mich hoffentlich foris bei der pastaparty heute abend zu treffen. oder beim warm up party morgen. oje!
ich bin grade noch zwei Std. Rad gefahren und zum dritten mal in dieser Woche in den Regen gekommen.
Jetzt noch meinen Multivan einladen und dann geht es ab nach Roth.
Gruß
triduma
Wir sind gerade die Radstrecke mit'm Auto abgefahren. Bla war dabei (haben Bla uns sevenm heute morgen beim Frühstück bei Winklers getroffen).
Die Strecke ist echt schön, aber als es den Kalvarienberg hochging, ist mir doch ein wenig anders geworden...
Gruß
Hendock
Ach mit schmackes in den Berg rein dicke Blatt stehen lassen und dann biste schon oben. Heute war es schön windig da fährt es sich fast wie von alleine aber kalt brrrr