Bitte was? Ich hab' noch nie gekniffen und dabei bleibts auch jetzt. Ich meine nur, dass aeh... "Normann" keine Chance haette. Bring' mir einen sprintschnellen und tempofesten A-Fahrer und es sieht gaaaanz anders aus.
Da schieß ich mich mal an. Dieses Jahr ist wieder Roth dran bei mir und ich möchte mich eigentlich nicht verschlechtern. Wie wäre es mit ein paar organisierten Trainings auf der Rothstrecke? Ich kann fast immer........
Jungs, ich wiederhole es gerne, ihr seid noch nie Radrennen gefahren, oder? Da muss ein anderer als "Normann" aufkreuzen.
Aber ich bin schon Radrennen gefahren! Komisch, dass ich noch nie einen Uli vorne in den Listen von Hawaii, FFM,Roth oder einem anderen Rennen gesehen habe. Mit Deinem Druck fährst Du ja auch ohne Windschatten uns davon. Und dann ist Deine Stärke auch noch das Laufen ..
dude,
schreib doch einfach Normann wenn möglich.
Danke
Zitat:
Zitat von dude
Ich werd' mich bemuehen, kann's aber nicht versprechen.
Schade.
Fände ich zumindest höflich; man muß sich ja nicht mögen.
Und wie Dude "hier" schreibt
[09.12.2008, 15:02 #32
dude
Zitat:
Zitat von outergate
amerikanische kollegen sind sehr viel disziplinierter und höflicher im umgang mit dem kommunikationsmedium email als meine deutschen.
Da kann man problemlos noch andere Mitmenschen ausserhalb Deutschlands miteinbeziehen. Der Ton macht wie so oft die Musik.]
gilt das auch hier, finde ich.
Aber ich bin schon Radrennen gefahren! Komisch, dass ich noch nie einen Uli vorne in den Listen von Hawaii, FFM,Roth oder einem anderen Rennen gesehen habe. Mit Deinem Druck fährst Du ja auch ohne Windschatten uns davon. Und dann ist Deine Stärke auch noch das Laufen ..
Da mussich passen.
Bist also auch ne C-Wanze, willkommen im Club. Hat's weh getan?