Eine ganz einfach geschichte... klicke mal HIER und fülle das Formular aus... danach schickst du via PN deine gMail adresse an Klick einfach hier um die GMail-Adresse zu versenden und schon ist der Käse gegessen... Super das du mit machst.. Bekommst auch in Köln von mir etwas bei der MD... wenn ich die LD mache.... steht nochnicht genau fest
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Eine ganz einfach geschichte... klicke mal HIER und fülle das Formular aus... danach schickst du via PN deine gMail adresse an Klick einfach hier um die Mail zu senden und schon ist der Käse gegessen... Super das du mit machst.. Bekommst auch in Köln von mir etwas bei der MD... wenn ich die LD mache.... steht nochnicht genau fest
Danke, dass macht die ganze Schose etwas einfacher.
Aber ich muss trotzdem noch mal eine Nacht darüber schlafen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige Schisser bin
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Meldet Euch doch einfach mal an und zieht die ersten zwei bis drei Wochen durch. Wenn's nix ist, koennt' ihr's immer noch lassen. Zwingt Euch ja niemand dazu.
FWIW, ich bin letztes Jahr auch nach der Haelfte ausgestiegen, weil's einfach nimmer ins Leben gepasst hat. Aber ich wollt' die ersten Wochen nicht mehr missen.
Meldet Euch doch einfach mal an und zieht die ersten zwei bis drei Wochen durch. Wenn's nix ist, koennt' ihr's immer noch lassen. Zwingt Euch ja niemand dazu.
FWIW, ich bin letztes Jahr auch nach der Haelfte ausgestiegen, weil's einfach nimmer ins Leben gepasst hat. Aber ich wollt' die ersten Wochen nicht mehr missen.
Da fällt mir noch gerade ein, kann man sich da auch unterschätzen und trägt sich beispielsweise für die Holzklasse ein,
macht dann mehr wenns gut läuft und steigt auf, oder wird das nicht gewertet?
(U. Pelizzari)
Da fällt mir noch gerade ein, kann man sich da auch unterschätzen und trägt sich beispielsweise für die Holzklasse ein,
Klar du kannst doch deine Spalte frei editieren.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du kannst dich schon für Holz eintragen, aber dann sei mal auf Wagnerlies Reaktion gefasst
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"