So, ich bin dann soweit mal fertig mit der groben Planung
Stören tut mich nur, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen planschen eingeplant habe. Ich wollte zwar dreimal die Woche gehen, aber hintereinander
Naja, geht halt bis Dezember nicht anders......
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, ich bin dann soweit mal fertig mit der groben Planung
Stören tut mich nur, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen planschen eingeplant habe. Ich wollte zwar dreimal die Woche gehen, aber hintereinander
Naja, geht halt bis Dezember nicht anders......
hallo Phoebe, gehts dir wieder gut oder bist du immer noch im Krankenbett?welchen Plan hast du dir denn da gewählt und geändert?? 8 Wochenstunden? Ich muss auch noch einen planen, habe es aber immer noch verschoben.Du mustest doch einen Zielwettkampf eingeben, welchen hast du denn da gewählt, einige haben noch kein Datum veröffentlicht.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
welchen Plan hast du dir denn da gewählt und geändert?? 8 Wochenstunden? Ich muss auch noch einen planen, habe es aber immer noch verschoben.Du mustest doch einen Zielwettkampf eingeben, welchen hast du denn da gewählt, einige haben noch kein Datum veröffentlicht.
Hi
also ich hab im Moment keinen Plan von Arne genommen. Mit diesen Plänen fang ich erst ab Dezember oder so an, da schau ich dann mal wie mein erster WK - Termin liegt und dann gehts los .
Dieser jetzt war einfach nur mal so ein Wochenplan, weil ich mir eh meinen Stundenplan zusammenstellen musste und dann mal versucht habe feste Trainingseinheiten zu integrieren, damit ich einen festen Ablauf habe.
Die nächsten 2 Monate hab ich mir in erster Linie Techniktraining beim schwimmen und Fitnessstudio mit Ausdauertraining rausgesucht (und momentan suche ich noch einen Kurs wo ich rumhupsen kann zu Musik, aber leider bietet das mein Studio nicht an )
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hab da ausnahmsweise mal eine Frage und wende mich vertrauensvoll an euch
Also, vor einem Jahr hab ich bei ebay einen ganz tollen shop gefunden, der Bilder hatte, bei denen der Rahmen mit bemalt war.
Ich finde ihn jetzt nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr nach was ich da gesucht hatte.
Weiß jemand ob diese Bilder einen speziellen Namen haben? und wenn ja wie sie heißen?
Danke
Ach, tut das gut jetzt kann ich mich noch viel besser ins Bett kuscheln und jetzt brauche ich ja auch gar keine große Wärmflasche mehr, der ich meine Füße zum aufwärmen unterjubeln muss
In meine neue Wohnung nehm ich noch die Fußbadewanne mit und dann heißt es abends Enspannung pur
Danke nochmal für den großartigen Tipp
Hey Phoebe,
das freut mich das Dir das so gut hilft. Geht mir ja genauso
Hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser
Viel Vitamine futtern damit der Körper Hilfe bekommt.
Beschwerden von den zweibeinigen "Wärmflaschen" sind übrigens noch nicht eingegangen... die trauen sich nicht
Liebe Grüße
Gürkchen
Die nächsten 2 Monate hab ich mir in erster Linie Techniktraining beim schwimmen und Fitnessstudio mit Ausdauertraining rausgesucht (und momentan suche ich noch einen Kurs wo ich rumhupsen kann zu Musik, aber leider bietet das mein Studio nicht an )
machste wenigstens ein schönes Trainingsblog damit wir alle deine Fortschritte verfolgen können?