meinst Du nicht auch, dass es rationale politische Abwägungen zum Krieg braucht, um zu einem Kriegsende zu kommen? Die obige persönliche Meinung eines USA-Historikers gehört für mich eher in die Rubrik: Bekannte Propaganda aus dem Westen als "Neues aus dem Osten."
...
Gruss,
qbz
Ich finde das einen validen Punkt.
So wie ich die Beiträge von Marco geschätzt habe, ist es mittlerweile in Richtung Be-/Verurteilung der russischen Einstellung abgedriftet, bzw. welche westliche Meinung die richtige ist. Siehe letzter snyder Link.
Die Intention des Threads "Neues aus dem Osten" war ja mal die russische Seite aus erster Hand zu hören, und diese neutral wiedergegeben. Dann kann sich jeder sein differenziertes Bild machen.
Diese neutralen Infos, was eigentlich die Russen über den Krieg denken, würden mich viel mehr interessieren. Die "westliche Seite" kann sich ja jeder in den Medien raussuchen.
Die genauen Zahlen kennen wohl nicht mal die Russen. Die sogenannten eingemotteten sind wohl die meisten Schrott, bei vielen ist alles verwertbare vermutlich am Schwarzmarkt verkauft usw..
Also alles das was die Software einer Armee ist, Hardware gibts zum Abwinken
Der Bestand an Panzer usw. ist nicht das Problem, es ist die vollkommene Unfähig der derzeitigen Führung den Kampf der verbundenen Waffen zu führen in der Bewegung, eine komplett fehlende Gruppenkohäsion der eingesetzten Verbände und ein Mangel an gut ausgebildeten Soldaten.
So wie ich die Beiträge von Marco geschätzt habe, ist es mittlerweile in Richtung Be-/Verurteilung der russischen Einstellung abgedriftet, bzw. welche westliche Meinung die richtige ist. Siehe letzter snyder Link.
Die Intention des Threads "Neues aus dem Osten" war ja mal die russische Seite aus erster Hand zu hören, und diese neutral wiedergegeben. Dann kann sich jeder sein differenziertes Bild machen.
Diese neutralen Infos, was eigentlich die Russen über den Krieg denken, würde mich viel mehr interessieren. Die "westliche Seite" kann sich ja jeder in den Medien raussuchen.
Ich kann ja nicht immer rumlaufen und Straßenbefragungen machen , wenn sich auf der Propagandafront was tut oder mir sonst was unterkommt, kommt das gerne hier hin. Bloß passiert halt nicht immer etwas, was berichtenswert ist und manchmal lasse ich besser die Finger davon aus Selbstschutz
Ich kann ja nicht immer rumlaufen und Straßenbefragungen machen , wenn sich auf der Propagandafront was tut oder mir sonst was unterkommt, kommt das gerne hier hin. Bloß passiert halt nicht immer etwas, was berichtenswert ist und manchmal lasse ich besser die Finger davon aus Selbstschutz
Ich bin sicher, du weisst, was ich meine. Du hast halt direkt im Land Kontakt zu Russen und das ist besonders spannend, weil es auch ungefiltert ist, als über Medien oder über mehrere Zwischenstationen.
Ich bin sicher, du weisst, was ich meine. Du hast halt direkt im Land Kontakt zu Russen und das ist besonders spannend, weil es auch ungefiltert ist, als über Medien oder über mehrere Zwischenstationen.
Ich habe das schon verstanden, man muss aber tatsächlich aufpassen mit wem man was bespricht, ist leider so, die Blockwarte sind wieder am Werken
Beispiel wie die Sanktionen wirken, keine Chips für die biometrischen Pässe daher haben die neuen nur mehr 5 statt 10 Jahren Laufzeit (leider Russisch)