Teils aber auch Fake dabei, Aufnahmen aus der Ukraine oder Syrien die aber angeblich Kriegsverbrechen der IDF zeigen sollen.
Ja, und alte Aufnahmen aus vergangenen Jahren. Meistens gibt es aber bei den Kommentaren Personen, die auf Fehler hinweisen und einen Beleg liefern. Es ist daher Zeitintensiv sich den Kram reinzuziehen.
Ja, und alte Aufnahmen aus vergangenen Jahren. Meistens gibt es aber bei den Kommentaren Personen, die auf Fehler hinweisen und einen Beleg liefern. Es ist daher Zeitintensiv sich den Kram reinzuziehen.
Gibt aber genügend Leute, die die Kommentare nicht lesen, nicht lesen wollen oder nicht verstehen.
Es wird hier und da seine Wirkung (Falschinformationen zu verbreiten um noch mehr Hass zu verbreiten und Gleichgesinnte einzuschwören) erzielen - leider :-(
Gibt aber genügend Leute, die die Kommentare nicht lesen, nicht lesen wollen oder nicht verstehen.
Es wird hier und da seine Wirkung (Falschinformationen zu verbreiten um noch mehr Hass zu verbreiten und Gleichgesinnte einzuschwören) erzielen - leider :-(
Gewisse Grausamkeiten passieren wohl nicht zu oft und sind daher eindeutig zuzuordnen.
Man wird sehen, was passiert, wenn Grausamkeiten aus Häuserkämpfen durchsickern und es tote Israelis gibt. Die Terroristen sind vermultich mit allen Wassern gewaschen.
Gewisse Grausamkeiten passieren wohl nicht zu oft und sind daher eindeutig zuzuordnen.
Man wird sehen, was passiert, wenn Grausamkeiten aus Häuserkämpfen durchsickern und es tote Israelis gibt. Die Terroristen sind vermultich mit allen Wassern gewaschen.
Das ist vielen völlig egal, ob es eigentlich zuzuordnen wäre.
Wer blind eine vermeitliche Legitimation für Hass auf den Staat Israel sowie Jüd*innen sucht wird sicher nicht groß Bilder und Videos hinterfragen.
Zitat:
Zitat von keko#
"Gefahr"? Ich war ja noch nie bei einer Bodenoffensive dabei, aber selbstverständlich werden auch unzählige israelische Soldaten ihr junges Leben lassen. Die Terroristen haben schließlich Heimvorteil und kennen die Umgebung bestens.
Videos gibt es übrigens bereits. Würde ich mir aber überlegen, bevor ich sie anschaue.
Wir sprechen eher nicht über koventionelle Kriegsführung. Zumindest nicht seitens HAMAS. Das es wohl Opfer unter israelischen Soldat*innen geben wird steht außer Frage.
Leider aber ist die Frage ob durch direkte Kampfhandlungen oder durch Geislnahme, Folter etc. vor laufender Kamera mit dem Ziel maximaler Demütigung und Abschreckung.