Zitat:
Zitat von Biebon
Auf den kleinen Aufstieg erstmal ne kleine Runde geschwommen man muss ja fit bleiben jetzt wo es langsam ernst wird.
Ich kann schon fast den Korb anfassen 
|
Sehr schön beschrieben ! Die bildliche Vorstellung ist die richtige Herangehensweise um im Spiel mit Freude dabei zu sein.
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Gute Besserung auch von mir!
Ach ja - WG. Knie-Aua hab' ich noch 2500m für unser Genuss-Schwimmerteam verschwommen.
Und weiss jetzt wieder wie schön das Frühschwimmen ist.
Gruß Andy
Also bitte jemand noch vor dem Tagesabschluss eintragen !
|
Gute Besserung für dein Knie ! Humpelnde Prinzen kann man sich nur schwer vorstellen.
pXpress schrieb mir heute, das eigentlich jeder über den Link in die Tabelle eintragen kann. Zu beachten ist, das man die Dezimalstelle mit einem Punkt anstatt einem Komma eingibt. Wer alles richtig macht,, kann bei den Teamkilometern sehen, wie die Kilometerzahl sich erhöht.
Das Ranking und Tabelleneingabe
Der schnelle Zugang des Link steckt in meiner Signature. Hierüber kommt man schneller ran.
Zitat:
Zitat von Kido
Hallo,
Habe ich das richtig verstanden, Eintragungen nur noch hier und im anderen Thread dann nur das Regelwerk?
Bin auf alle Fälle heute für die Swimsmooth Truppe 3,3km geschwommen.
Gruß Bernd
|
Das stimmt. Die Excel-Tabelle, in die jeder eintragen kann, macht den Eingabepost überflüssig. Und wenn es nicht klappt, dann einfach hier ganz formlos die Kilometer schreiben und evtl. Sonderleistung mit angeben.
@all
bitte beachtet meinen Post hier von 18:33 Uhr. Dann seid ihr wieder auf dem Laufenden. Mehr neues gibt es im Rennprotokoll im Posting 60 und 61