...mir sind heute noch kleine Arztpraxen (zB unser Kinderarzt ) aus meinem Umfeld eingefallen. Mal schauen, wie lang meine Liste der potentiellen Empfänger noch wird...
Die Schulung bzw den Hinweis auf zB die Erneuerung der Folie sollte man auch nicht vergessen
Wenn ich so eine offene 3D-Netzstruktur sehe, denke ich erstmal daran, wieviele Steinchen sich da wohl drin verfangen können. Insofern vermutlich eher Lifestyle oder Marketing (warum machen wir es? Weil wir es können!).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad