gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Hamburg 2017 - Seite 44 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hamburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2016, 08:49   #345
Campeon

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Es kann nicht jeder so ein fairer toller Hecht wie Campeon sein, von dem ich ausser einer großen Klappe und Schadenfreude im Tatze Thread bis jetzt nichts sonnvolles hier gelesen habe.

Toller Hecht, herrlich!!!

Fair? Ja unbedingt, ich verabscheue drafting, ausser es ist ausdrücklich erlaubt und da habe ich hier in Spanien ausreichend Rennen schon absolviert.
Tolle Sache im Übrigen.

Grosse Klappe ja, aber lange nicht so gross wie die Klappe von dem du geschrieben hast und Schadenfreude, tja ist doch halt die schönste Freude.

Sinnvoll, was für den Einen einen Sinn ergibt, ist für den Anderen völlig sinnbefreit.

Ich finde es z.B. sinnlos an einem IM mit 2500-3000 Startern........
ach lassen wir das.
Alt 14.10.2016, 08:50   #346
TriFra
Szenekenner

Benutzerbild von TriFra

Jedes mal wenn ich im "Forum heute" - Ironman Hamburg 2017 - neue Beiträge sehe, klicke ich mich natürlich sofort rein.
Die Erwartung sinnvolle Informationen oder Diskussionen über den IM HH zu lesen ist bei einem Forenmitglied und Teilnehmer des Wettbewerbs eindeutig gerechtfertigt.
Sehr gerne würde ich mich auch über dieses Thema austauschen oder inspirieren lassen.

Stattdessen lese ich bei jedem Besuch dieses Threads irgendeinen Spanier der nur Berge geil findet und irgendwelche andere Forenteilnehmer die darauf antworten ( müssen )

Das geht mir auf den Wecker. Bitte aufhören.
TriFra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 08:51   #347
FlowJob
Szenekenner

Benutzerbild von FlowJob

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
ach lassen wir das.
Sehr gerne!
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 10:17   #348
MaxTom
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriFra Beitrag anzeigen
Jedes mal wenn ich im "Forum heute" - Ironman Hamburg 2017 - neue Beiträge sehe, klicke ich mich natürlich sofort rein.
Die Erwartung sinnvolle Informationen oder Diskussionen über den IM HH zu lesen ist bei einem Forenmitglied und Teilnehmer des Wettbewerbs eindeutig gerechtfertigt.
Sehr gerne würde ich mich auch über dieses Thema austauschen oder inspirieren lassen.

Stattdessen lese ich bei jedem Besuch dieses Threads irgendeinen Spanier der nur Berge geil findet und irgendwelche andere Forenteilnehmer die darauf antworten ( müssen )

Das geht mir auf den Wecker. Bitte aufhören.
+ 1 !!!!

Ich bin der festen Meinung, dass sich hier nur noch Leute zu Wort melden sollten, die in HH starten oder vorhaben, dort zu starten.
Die anderen Trolle suchen sich bitte ein anderes Hobby oder demonstrieren irgendwo an einem abgelegenen Ort für den Weltfrieden.

Matthias
MaxTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 10:24   #349
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von MaxTom Beitrag anzeigen
Ich bin der festen Meinung, dass sich hier nur noch Leute zu Wort melden sollten, die in HH starten oder vorhaben, dort zu starten.
Die anderen Trolle suchen sich bitte ein anderes Hobby oder demonstrieren irgendwo an einem abgelegenen Ort für den Weltfrieden.

Matthias
I disagree. Pro Trolle! Pro Harm! Die Argumente sind schlüssig, man muss ihnen nur nicht zwangsläufig folgen. Im Übrigen wird sich vieles relativieren, sobald die Strecken raus sind. Und der Ansatz, hm ja oder nein, RTF und lutschen ja oder nein oder warum usw, damit schmälert man ja die Leistung des Hobbyathleten, sicherlich teilweise zurecht, aber es sind immer noch 3,8 und 42,2. Und auch 180 km lutschen geht nicht von allein.

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ich glaube alle hier sind sich darüber im Klaren, daß die besonderen topographischen Herausforderungen von Hamburg nicht das Hauptargument waren, den IM dorthin zu holen. Warum darf man das nicht deutlich und auch wiederholt schreiben. Wir dürfen doch auch hier mehr als einmal lesen, wer sich alles so wahnsinnig auf diese Veranstaltung freut!
Ganz deutlich: Der IM HH hat seine Berechtigung ausschließlich aus kommerziellen Gründen und nicht aus sportlichen!
So und nun mal wieder Feuer frei!
Genau. Eindeutig. IM ist nur interessiert, wenn man auf 1.000.000 € Startgeld kommen kann, alles andere obendrauf. Und das ist nur an ganz bestimmten Locations möglich, wozu eben Hamburg gehört. Leider geil.
Alt 14.10.2016, 10:26   #350
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:

Als ich das las, dachte ich es handele sich um Ironie.
Du scheinst aber im Ernst ein sehr interessantes Verständnis zur Meinungsfreiheit und zum "freien Internet" zu haben.

Was wollt Ihr IM HH Fans Euch denn dann so schreiben.
"Ich freu mich so"
"Thumbs up ich bin auch dabei"
"Hab schon ein nasses Höschen"
Klingt ein wenig nach den Prime Time Nachrichten über sehr erfolgreiche Ernteerfolge und Planübererfüllungen in der ehemaligen DDR.

Damit der Thread aber nicht so langweilig wird, gehe ich mal davon aus, daß sich durch Dein Post von oben noch der andere IM HH Kritiker mehr hier melden wird.
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 10:35   #351
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Genau. Eindeutig. IM ist nur interessiert, wenn man auf 1.000.000 € Startgeld kommen kann, alles andere obendrauf. Und das ist nur an ganz bestimmten Locations möglich, wozu eben Hamburg gehört. Leider geil.
Jan, wir müssen damit aufhören. Hier kommt ein ganz falscher Eindruck rüber. Die Rauten und die Braun Weissen hassen sich wie die Pest und dürfen daher nie einer Meinung sein.
Wir werden beide aus unseren Vereinen geschmissen, wenn wir so weiter machen. Halt bloss Deinen Mund wenn Du morgen meine Kumpels im Wald zwischen HH und Berlin wieder auf den richtigen Weg bringst.

Trotzdem Danke

Ich hoffe ich brauch jetzt nicht extra auf den ironischen Unterton einige meiner Beiträge hinweisen!
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 10:36   #352
Baghi
Szenekenner

Benutzerbild von Baghi

Zitat:
+ 1 !!!!

Matthias
Und im Hawaii-Thread dürfen dann auch nur noch Hawaii-Starter posten?
Baghi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen