gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Lanzarote 2015 - Seite 44 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.05.2015, 16:59   #345
Cruiser
Szenekenner

Benutzerbild von Cruiser

Zitat:
Zitat von bep01 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, jemand machte den Tip bei Autoreisen.es Mietwagen zu buchen, ist ein bissl komische Internetseite?
sind die ok.? und zuverlässig
da kostet nämlich so gut wie jedes Auto die Hälfte von dem was die anderen verlangen... stutzig???
Zu deiner Seite kann ich nichts sagen, den Anbieter kenne ich nicht.
Seit letztem Jahr sind die Mietwagenpreise generell auf der Insel gestiegen, gab ne Strafe für viele Verleihfirmen, ich meine wegen Absprachen oder ähnlichem.

Ich buche immer bei Cabrera Medina.
Bin mit denen immer gut gefahren, nie Probleme gehabt, kann ich wirklich empfehlen: http://www.cabreramedina.com/DE

Alles fair.

Der Goldcar-Schalter war letztes Mal ziemlich voll, habe eben mal bei denen auf der HP geschaut, Preise sind sehr günstig...Werde ich nächstes mal vielleicht mal testen.

Scheinbar hatten die keine Strafe

Diesmal bleibe ich bei Cabrera, weil ich da das Auto auswählen kann und ich weiß, dass in den Astra 2 Radkoffer und Gepäck passen.
Cruiser ist offline  
Alt 07.05.2015, 17:03   #346
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Hi Cruiser & Limette,

wann ist der Wettkampf und wann fliegt ihr?

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline  
Alt 07.05.2015, 17:09   #347
Cruiser
Szenekenner

Benutzerbild von Cruiser

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hi Cruiser & Limette,

wann ist der Wettkampf und wann fliegt ihr?

Viele Grüße
J.

Race day ist der 23.05.

Wir werden vom 15.05 - 26.05 auf der Insel sein.

Eigentlich hätten wir hinten noch ein paar Tage dranhängen können, naja.
Bleibt bissi mehr Zeit für Wales übrig
Cruiser ist offline  
Alt 07.05.2015, 20:17   #348
Limette
Szenekenner

Benutzerbild von Limette

Liebe bella,

ich denke beim Schwimmen, meinem nicht so geliebten Part beim Triathlon, sehr oft an dich.
Wenn ich es mal wieder sehr sehr doof finde, das Gefühl habe gar nicht vorwärts zu kommen, dann eine Fischdame neben mir auf die Bahn kommt und schwerelos und schnell an mir vorbeigeleitet.

Dann versuche ich mich in meinen Gedankenpalast zurückzuziehen und an deine Worte zu denken...
..."ist es nicht herrlich, im Wasser ruhig und entspannt dahinzugleiten, die Luftblasen zu beobachten,wie sie an einem vorbeigleiten..

Ok, nach 30 sec. werde ich wieder in die Realität zurückgeworfen und finde es wieder sehr sehr doof

Liebe Grüße A.
Limette ist offline  
Alt 08.05.2015, 21:11   #349
bep01
Szenekenner

Wir sind vom 19. - 26. da.... Auch knapp, aber ging nicht anders, gut danke, dann buche ich mal bei autoreisen.es, da kostet ein c3 picasso fuer eine woche komplett mit allem 89 euro!!!! Hoffentlich nehmt ihr und die anderen 1800 beim schwimmen auf mich ruecksicht!
Hab gesehen die verpflegenungsstationen beim rad sind ja sehr unterschiedlich, am anfang ganz knapp hinterienander, dann mal ewig keine und zum ende auch wieder so.. Naja wird scho passen! Freu mich
bep01 ist offline  
Alt 08.05.2015, 21:56   #350
Cruiser
Szenekenner

Benutzerbild von Cruiser

Zitat:
Zitat von bep01 Beitrag anzeigen
Wir sind vom 19. - 26. da.... Auch knapp, aber ging nicht anders, gut danke, dann buche ich mal bei autoreisen.es, da kostet ein c3 picasso fuer eine woche komplett mit allem 89 euro!!!! Hoffentlich nehmt ihr und die anderen 1800 beim schwimmen auf mich ruecksicht!
Hab gesehen die verpflegenungsstationen beim rad sind ja sehr unterschiedlich, am anfang ganz knapp hinterienander, dann mal ewig keine und zum ende auch wieder so.. Naja wird scho passen! Freu mich
Das betrifft ja nur den Abstand von El Golfo nach Famara.
Scheinbar haben sie in der Zeichnung eine Aid Station vergessen, denn im Text gibt es noch die Aidstation 3 am Mancha Blanca.
Dann wären die Abstände alle ungefähr gleich und sehr großzügig von der Anzahl her.
Cruiser ist offline  
Alt 09.05.2015, 09:41   #351
Joerg0407
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Zu deiner Seite kann ich nichts sagen, den Anbieter kenne ich nicht.
Seit letztem Jahr sind die Mietwagenpreise generell auf der Insel gestiegen, gab ne Strafe für viele Verleihfirmen, ich meine wegen Absprachen oder ähnlichem.

Ich buche immer bei Cabrera Medina.
Bin mit denen immer gut gefahren, nie Probleme gehabt, kann ich wirklich empfehlen: http://www.cabreramedina.com/DE

Alles fair.

Der Goldcar-Schalter war letztes Mal ziemlich voll, habe eben mal bei denen auf der HP geschaut, Preise sind sehr günstig...Werde ich nächstes mal vielleicht mal testen.

Scheinbar hatten die keine Strafe

Diesmal bleibe ich bei Cabrera, weil ich da das Auto auswählen kann und ich weiß, dass in den Astra 2 Radkoffer und Gepäck passen.

Kann ich nur bestätigen! Carrera ist top. Buche seit Jahren bei denen und reserviere bereits online. Spart Zeit vor Ort. Viele Gruesse
Joerg0407 ist offline  
Alt 09.05.2015, 09:44   #352
Cruiser
Szenekenner

Benutzerbild von Cruiser

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Ich drücke die Daumen, dass die Blockade tatsächlich und definitiv weg ist.
Im Moment fühlt sich alles komisch an
Die Blockade hatte ich, wenn ich beim Auslöser richtig liege, schon längere Zeit - Doof gehoben, da muss ich immer schon aufpassen.
Hat sich aber jetzt erst beim Fahren in der Aero Position und Schwimmen mit Neo deutlich gezeigt.

Mittwoch Ball flach, Donnerstag halbe Stunde Schwimmen, Freitag 3:45 Rad (Rennrad) + 1:30 Lauf.

Rad mit viel WK Tempo, der Lauf fühlte sich unkomfortabel an, bissi Zwicken in der rechten Hüfte. Pulsvorgabe konnte ich halten, letzte halbe Stunde GA2. Bin gespannt, ob sich das jetzt "einläuft" und mit den Verschiebungen zu tun hat. Echt ärgerlich, Laufen ging grade supergut.

Aber so ist das, ein ewiges Basteln an den Baustellen. Macht ja aber irgendwo auch den Reiz aus

Heute ziehe ich den langen Lauf nach, der ja nicht mehr sooo lange ist. Eigentlich wollte ich diesen verlängern, werde aber mal reinfühlen...
Abends steige ich in den Neo und teste mal, ob die Beweglichkeit rechts wieder OK ist.

Allen happy training zum Wochenende.
Take care!
Cruiser ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen