Das soll mal schön so bleiben wie es ist! OK, vielleicht gingen ein paar Leute mehr, aber wenn sich dann nicht mehr alle kennen geht viel von der Atmosphäre verloren.
Und richtig viele, dann hat man nachher auch hier drafting, würde mit den Teams aber eh schwierig.
Das Rennen ist fantastisch. Ich kann nur jedem empfehlen es zu versuchen.
Danke euch allen. Ich bin zu müde um jetzt viel zu schreiben, werde aber einen Bericht schreiben. Ich bin unglaublich froh wie es gelaufen ist, obwohl eigentlich fast alles schief ging. Der Magen war zwei Tage meine größte Sorge, ich hab immer noch Durchfall, fühle mich aber sonst gut. Der Lauf war dann viel zu lang für mich.
Ich bin sicher ich könnte viel schneller sein, bei diesem großartigen Rennen, aber mehr ging einfach nicht mit zehn Wochen Vorbereitung. Aber gewonnen ist gewonnen, ich werde mich nicht dafür schämen
Ach Tobias... man muß dich dafür schon gern haben.
Tobi's Vorstellung war wahrlich beeindruckend!
HE IS THE NEW CHAMP
Ich habe heute das Handtuch geschmissen
Ich habe es versucht - bin sehr vorsichtig angetrabt - und schon nach 1km wieder Magenprobleme, die dann immer stärker wurden, vor dem Halbmarathon schon zwei Gehpausen - dort mit 1:45 durch und immer übler - Atmung nur noch flach! Habe dann entschieden, dass es nicht gut es mit dem MagenDarm Virus noch 60km in der Hitze zu laufen oder gehen! Mein Team, vor allem meine Frau war dafür dankbar! Es war die einzig richtige Entscheidung! Gewicht nach Essen und viel Trinken bei 74,5kg
Tobi's Vorstellung war wahrlich beeindruckend!
HE IS THE NEW CHAMP
Ich habe heute das Handtuch geschmissen
Ach Shit... im wahrsten Sinn des Wortes. Irgendwo hat der Körper aber auch sein Limit hinsichtlich dessen, was ohne Nahrung geht. Erhole dich erst mal.