Hbf WI bis Parkplatz Kleinaustraße sind es 5Km Luftlinie, Schatzi. Eure planmäßige Ankunft am Hbf sollte um +-11Uhr erfolgen. Jetzt kann man sich leicht ausrechnen wie viel Zeit zum Erreichen des Treffpunktes bleibt. „Wir armen beiden sind nicht ortskundig“ . Ich war bis 14:20Uhr da, dann war icke satt. Bin dann alleene jefahren! Für mich geht das also nicht bedingungslos klar, zumal es für mich bedeutet „überpünktlich“ uff Maloche abzuhauen.....während Ihr wahrscheinlich mit euren Hightechrädern auf der Wilhelmstraße flaniertet . aber wo warst du denn, bist du dann auto scooter gefahren? Logo, und die harten Jungs die dort rumgammeln hamm solang aufs Rädsche uffgepaßt. (Ach du Scheiße, jetz babbel isch ah noch platt vor Wut.....)
Ich denke am 10.08. können wir das Thema nochmal ausdiskutieren.....
Also ich bin auf der 70.3 Strecke heute keinen 38er Schnitt gefahren.. oder , aber was mir wesentlich saurer aufstößt ist das Fehlen meiner Verabredung um 14:00Uhr....Das riecht nach Ärger!! + +
die strecke meinen wir auch nicht !!
und ganz ruhig mit den jungen pferdchen, weist doch was für große augen frauen bekommen wenn sie auf der wilhelmstraße flanieren, da vergessen die gerne mal die zeit!!!
ach ja bein dann mal weg, heute stehen 175 km auf der tagesordnung!!!
Auf der 70.3 Strecke war die beste Radzeit letztes Jahr kein 38er Schnitt. Vielleicht haben unsere beiden Kasselanerinnen oder -länerinnen die gestern geknackt.....
Du weisst vermutlich gar nicht was Dir am Freitag für eine nette Ausfahrt durch die Lappen gegangen ist.
Bin heute mal die B54 zum Test runter, da ja nächstes WE das EZF ist ( @clanless ==> locker gefahren, da gestern einen 30er gelaufen und bei mächtig Gegenwind war ich nach 33:20 im Ziel )
Auf dem Heimweg hab ich dann die beiden reizenden Mädels aus Kassel eingesammelt, die heute nochmal die Strecke unter die Räder genommen haben. Bei der netten Begleitung konnte ich natürlich nicht widerstehen und bin dann noch den Abschnitt von Breithardt bis Neuhof mitgefahren. an Kasma war ne nette Ausfahrt mit euch. Hoffe ihr seid noch gut nach Wiesbaden runtergekommen.
Du weisst vermutlich gar nicht was Dir am Freitag für eine nette Ausfahrt durch die Lappen gegangen ist.
..........
Ach Speedy,
das hab ich doch schon am Freitag geahnt und bin deshalb extra pünktlich und mit gewaschenem Hals am Schiersteiner Hafen erschienen. Um so entäuschter war ich als "Kasma is nicht da..., das is doch irgendwie, nee..." Du bist wahrscheinlich jetzt der einzige der meine Entäuschung verstehen kann....:
Ich mein ich hab mich auch schon mal verabredet, um ne Runde zu fahren und das hat nicht geklappt. Passiert eben mal und ist nur allzu menschlich. Vielleicht hättet ihr vorher Handy-Nr. austauschen sollen, dann hättet ihr die Möglichkeit gehabt das Unglück abzuwenden.
Also mach Dir nichts draus ... shit happens und das Leben geht weiter.
Speedy, du bist ein Schatz!! Du bist ein Frauen- und be fast Versteher. Vielleicht sollten wir mal die Handynummern austauschen....
ich werde, wenn das Wetter unter der Woche mitspielt, die Runde nochmal unter die Räder nehmen. Am Freitag war es eigentlich nicht so richtig spaßig. 50% der Zeit hat es genieselt und ich hatte für ein mögliches Gewitter einen Rucksack mit allerlei Kram drin (trockene Klamotten, natürlich auch Yes-Tortys und Kerzen) - ich war also bepackt wie ein Maulesel. Das nächste mal möchte ich dann mal mim Triarad fahren, habe bisher immer nur mein Rennrad (ab und zu mit Aufsatz) dafür genommen. Will mal sehen was Rücken & Co. dazu sagen. Diese ständige Berg- und Talfahrt ist nicht 100%ig Triaradkonform, gerade bei Weichspülern....
Gut war auch der Getränke REWE in Michelbach. Angestellt für Getränke, nochmal angestellt für die Pfandrückgabe. Natürlich hat die Bevölkerung aus +-50Km Umkreis ihren WE-Einkauf getätigt...