Ich bin ehrlich: Ich wärme mich nicht jedesmal auf. Besonders wenn ich drinne trainiere, also keine kalten Muskeln habe, verzichte ich drauf. Allerdings mach ich keine ruckartigen Bewegungen
Vor den WOs draußen, mit Laufeinheiten, bereite ich mit Warmlaufen vor.
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Aber im Ernst. Bei mir ist es nach Lust und Laune und wieviel grad los ist. Wenn nur wenige oder besser keine Leute da sind, dann mach ich schon mal Seilspringen, wenns voll ist, dann stört das nur. Die Bude ist sehr eng. Hinterher noch auf die Presse, dann 15min Stabi, 15 min dehnen und alles wird gut.
Bin ja derzeit bei den Eltern meiner Freundin aufm Bauernhof. Improvisierte PullUps an nem Türsturz ist schon übel. Was freu ich mich auf meine Klimmzugstange zuhause.
Dafür werd ich bei Burpee MAX immer besser. Ist schon erstaunlich dass ich bei Hades die Burpees fast als Erholung ansehe Nur Burpees nach Push Ups sind irgendwie fies.
Aber ich mag "ihn". Hatte bei Runde 5 sowas ähnliches wie ein Runner's High - ein Feeathlet's Hight
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)