Moin Assis,
während die Kaderathleten nach ihrem LowCarbNachtessen demnächst unter ihre Wohkfühldecken schlüpfen werden, gehöre ich heute endlich mal wieder zu den coolen Typen und werde im feinen Businessdress die Nacht mit Sweets&Cookies&Rock'n Roll damit verbringen, mit dem PKW von der Schelde Flanderns auf der Landkarte ganz nach rechts zu zimmern.
Versüfftes Autobahnmotel oder auf dem Weg nach Kona 2020 pünktlich um 6 Uhr zum Frühschwimmen im Osten sowie anschließender Laufrunde mit Agressor, meinem kleinen, lieben und allgemeingefährlichen Jagdkampfhümdchen - das ist jetzt die Frage, mögen mein vorbereitetes Klassikerkulturprogramm mit Rage against the Machine, Pantera, Suicidal Tendenziell und meine Selbstgespräche die kommenden Stunden mit mir sein, Halleluja und Feuer Frei, auf das die Straßen frei und der WarnBlinker funktionieren werden!
Tot Zins und Glück Auf!
2. Verbringst du deine keksverkrümelte Nacht denn schon in deinem fetten Pickup, den du dir vor einiger Zeit ausgeguckt hast?
Mittag in Honqiao, Zeit fürn bissl Literatuststudium aus der Heimat und keine Sau kreativ im TSF unterwegs?!
Alle am Trainieren?
Und was soll ich jetzt machen?
Jellyfisch mit Entenschnäbeln snacken oder meine GPS -Uhr im Anzug zwischen den Terminen durch den überschaubaren Park spazieren führen?
Heute Morgen beim Frühsport vom Pool und Laufband noch sehnsüchtig auf den Shanghai Tower und Harry Hirschs alte 6Sterneabsteige geschielt, jetzt alleine unter meinen kettenrauchenden Fernoskollegen, ohne Latest News Ticker von Euch verlassen. Wer solche Sportfreunde hat braucht keine Konkurrenten mehr.
Egal, vielleicht gibt's ja morgen mittag für mich hier mehr zu lesen...
Oder übermorgen...
Vielleicht freitags?
Wochenende???
Sport Frei und Mahlzeit!
So, ist zwar noch nicht 23 Uhr, dafür aber noch Weihnachten, also auch gut ...
Was macht man, wenn man am 2.Weihnachtsfeiertag fleißig beim Training war (Gewichtheben in diesem Fall), eine Stunde zu Fuß nach Hause spaziert ist, den leeren Magen dabei schon bremsend auf der Straße hinter sich hergezogen hat, in Gedanken ständig beim leckeren Mahl, das man sich zu Hause trotz allem noch möglichst entspannt zubereiten und genießen möchte ?
... man zu Hause angekommen sofort in die Küche stürmt, als erstes in die Küche stürmt, sicherheitshalber beim Schälen (macht man das so ?) der Süßkartoffel schon mal händeweise Kürbiskerne verzehrt, die Süßkartoffel in Scheiben schneidet, während das Öl in der Pfanne heiß wird ... das wird bestimmt lecker ... ... den Topf für den Fenchel aufsetzt, dabei schonmal einen Teil der Süßkartoffel roh ist ... schmeckt prima ...
... nachdem die Süßkartoffel in der Pfanne ist, den Fenchel schneidet und im heißen Topf zum Baden schickt ... ... sich schon auf den weißen Verdejo vom Spanier freut ... den schwarzen Heilbutt aus dem Kühlschrank holt ... ... und er sah, daß es gut wird ... ... und man sich denkt es werde Licht ! im Rest der Wohnung ... sich ins Wohnzimmer begibt, schöne Atmosphäre schafft ... die bratenden Süßkartoffeln sind mit etwas Wasser gelöscht ... braucht beides noch ein bißchen ... der Ofen ist an, um den Spaß warm zu halten, während man sich dann in Ruhe dem Heilbutt widmen will ... ... man solange noch ein paar Minuten im Wohnzimmer verweilt ...