gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Roth 2013 - Seite 44 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2012, 15:13   #345
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Warum? Gibt´s dort was umsonst? Voll die Schleichwerbung!
Ja. Schläge, demolierte Autos und Polizeieinsätze gibt's da umsonst. Wenn Du das Schleichwerbung nennst - bitte.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:21   #346
Ironmanfranky63

Will hier zum Thema auch mal meinen Senf dazu geben.
Mich betrifft es nicht da ich nächstes in Barcelona starten will aber ein Freund von mir war schon dolle verärgert als er um 15:00h nach hause kam und alles war zu spät. Er war stinksauer.
Und nein der hat keinen PC am Arbeitsplatz es gibt noch Menschen in D die nicht im Büro arbeiten, der fährt nämlich die HH U bahn und bringt die Menschen ins Büro oder in die Fabrik.
Na ja, Felix vielleicht denkt ihr noch mal über den Vorschlag nach der hier schon gemacht wurde.
Nämlich verschiedene Zeitfenster zu öffnen und dann immer eine bestimmte Anzahl Startplätze zu verkaufen und das verteilt über 2 Tage oder so.
So hätte dann fast jeder die Möglichkeit zur Anmeldung.
Davon abgesehen ist Roth der beste LD Triathlon der Welt, ihr macht einen Super Job in Roth Felix!!!!
Grüße Frank
Alt 18.07.2012, 15:25   #347
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ja. Schläge, demolierte Autos und Polizeieinsätze gibt's da umsonst. Wenn Du das Schleichwerbung nennst - bitte.
Aha! Dacht ich mir´s doch. Was ich mir in diesem Zusammenhang
sonst noch so denke, behalte ich besser für mich
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:39   #348
christhegerman
Szenekenner

Benutzerbild von christhegerman

In Klagenfurt gibt es die Möglichkeit sich anzumelden wenn man im Vorjahr den Ironman 70.3 in St.Pölten macht, dann bekommt man einen Anmeldecode und kann sich bis zum 30.06. anmelden für das nächste Jahr, das könnte ich mir mit Kraichgau vorstellen, das wäre dann marketingtechnisch Kundenbindung!
christhegerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:58   #349
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von christhegerman Beitrag anzeigen
In Klagenfurt gibt es die Möglichkeit sich anzumelden wenn man im Vorjahr den Ironman 70.3 in St.Pölten macht, dann bekommt man einen Anmeldecode und kann sich bis zum 30.06. anmelden für das nächste Jahr, das könnte ich mir mit Kraichgau vorstellen, das wäre dann marketingtechnisch Kundenbindung!
Exakt das gab es mit dem Duathlon in Spalt damals und das wurde (zu Recht) von den Athleten abgestraft. Ich glaube nicht, dass man das nochmal versuchen möchte...

Kenneth Gasque

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alt 18.07.2012, 16:00   #350
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Und nein der hat keinen PC am Arbeitsplatz es gibt noch Menschen in D die nicht im Büro arbeiten, der fährt nämlich die HH U bahn und bringt die Menschen ins Büro oder in die Fabrik.
(...)
Nämlich verschiedene Zeitfenster zu öffnen und dann immer eine bestimmte Anzahl Startplätze zu verkaufen und das verteilt über 2 Tage oder so.
So hätte dann fast jeder die Möglichkeit zur Anmeldung.
für solche und ähnlich Fälle fände ich die Möglichkeit, sich für einen Teil der Plätze ganz old school mit einem Brief anzumelden sinnvoll. Datum des Poststempels entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mehrkosten, die anfallen, weil irgendjemand die Daten dann ja auch abtippen müsste, könnte man durch eine Zusatzgebühr abdecken, ähnlich wie bei der Bezahlung mit Kreditkarte.

Viele Grüße,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:06   #351
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Moin,

für solche und ähnlich Fälle fände ich die Möglichkeit, sich für einen Teil der Plätze ganz old school mit einem Brief anzumelden sinnvoll. Datum des Poststempels entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mehrkosten, die anfallen, weil irgendjemand die Daten dann ja auch abtippen müsste, könnte man durch eine Zusatzgebühr abdecken, ähnlich wie bei der Bezahlung mit Kreditkarte.

Viele Grüße,

Christian
Dann stehen die Leute mit der ausgedruckten Anmeldung bei Felix vor der Tür wie anno dazumal bei Kühnels - und der Norddeutsche beschwert sich, dass er keine Möglichkeit hat, schneller als die Ortsansässigen seinen Brief loszuwerden. Egal wie, irgendwer wird immer hinten runterfallen.

Kenneth Gasque

Alt 18.07.2012, 16:11   #352
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Dann stehen die Leute mit der ausgedruckten Anmeldung bei Felix vor der Tür wie anno dazumal bei Kühnels - und der Norddeutsche beschwert sich, dass er keine Möglichkeit hat, schneller als die Ortsansässigen seinen Brief loszuwerden. Egal wie, irgendwer wird immer hinten runterfallen.
Ach hör mir auf. Das war ein Streß.
Mit zittrigen Fingern die Anmeldeunterlagen (die auch per Post erstmal angefordert werden mußten) aus dem Briefkasten geholt, ausgefüllt, das schon seit Wochen parat liegende Paßbild aufkleben, Umschlag fertig gemacht, nächsten Morgen um 8.55h vor der Bank gestanden, die Überweisung des Startgeldes gemacht, eine Kopie der Überweisung erbettelt, alles in einen großen Briefumschlag und per Eilzustellung gen Roth gejgt und dann auf die Postkarte gewartet, auf der die Teilnehme bestätigt wurde.

Da warste ja anschließend kein Mensch mehr

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen