Ich drück Dir die Daumen. Hab meinem gestern ne Teil-Ruptur verpasst. Rechts vor links, ich hätte Vorfahrt, Auto fährt weiter, half nur noch Vollstopp mit Abstieg und Kaltverformung.
Hasskaspar: Scheiss Winter, scheiss Nebel, scheiss Dunkel, scheiss Kalt, scheiss vielbefahrene Strassen, scheiss Blätter, scheiss Feucht, scheiss Zeitdruck beim Training.
Boa, bin ich angeseiert.
Gutti Besserung :-)
Ich habe auch gerade Daumen, Knie, Ellbogen und Schulter. Mich hatt's letzten Freitag auch in ner Kurve auf Eis ( wo kam das nur her) voll auf die Fr... Gehauen. Kann aber wieder trainieren. Gerade die KeySwim gemacht.
Gute Besserung Gutti, hatte am Mittwoch fast das gleiche Erlebniss nur dass ich glücklicherweise eine Lücke gefunden habe, stand dann in einer Einfahrt und mein Herz schlug eine Zeitlang im Hals weiter.
Ich glaube ich werde jetzt nur noch mit Rolle oder MTB trainieren.
Rennrad sch... Wetter und Berufsverkehr ist einach nichts Vernüftiges.
Gute Besserung Gutti, hatte am Mittwoch fast das gleiche Erlebniss nur dass ich glücklicherweise eine Lücke gefunden habe, stand dann in einer Einfahrt und mein Herz schlug eine Zeitlang im Hals weiter.
Ich glaube ich werde jetzt nur noch mit Rolle oder MTB trainieren.
Rennrad sch... Wetter und Berufsverkehr ist einach nichts Vernüftiges.
Das ist echt mein Alptraum auf der Straße: Trotz Weihnachtsbaumbeleuchtung übersieht mich mal einer, der direkt von nem stressigen Tag ausm Büro kommt und im Auto "pennt".
Es wird passieren. Irgendwann.
Nichts ist schlimmer als durch die Stadt zu müssen wo es überall anders leuchtet und blinkt und das ganze ohne Radweg.
Training is evil!
Training is evil!
Mei, mei, passt blos alle auf Euch auf!
Ich hab die KeySession Rad letzte Woche auch auf dem Spinning-Bike gemacht. ISt zwar nicht das gleiche, aber besser als nix
Key Lauf ging bei mir leider nicht. Hatte nach Key Rad ein leichtes Ziehen im Oberschenkel und die Waden waren hart, und ich kam am Donnerstag mit so ner Wut im Bauch von derArbeit, dass ich erstmal losgerannt bin, und prompt hat es nach 20 min so gezogen, dass nix mehr ging Also hab ich mich auf lang und langsam beschränkt, dass ging nämlich, nur wenn ich schnell wollte, hat der Muskel gemuckt.
Wie sieht das denn bei Euch bis Weihnachten mit dem Training aus? Also bei mir wird es schon ein bisschen eingeschränkt. So viele Weihnachtsfeiern, Kollegen-Treffen, Familienbesuche und Freunde treffen schränkt das Training einfach ein bisschen ein. Na ja, auch das wird gehen
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Mei, mei, passt blos alle auf Euch auf!
Ich hab die KeySession Rad letzte Woche auch auf dem Spinning-Bike gemacht. ISt zwar nicht das gleiche, aber besser als nix
LG, Martina
Ich bin auf jeden Fall vorsichtiger geworden. Heute Morgen bin ich jede Kurve ohne Schräglage gefahren. Schmerzen prägen sich doch ins Gehirn ein. Toll unser Köper, was der alles automatisch kann.
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Wie sieht das denn bei Euch bis Weihnachten mit dem Training aus? Also bei mir wird es schon ein bisschen eingeschränkt. So viele Weihnachtsfeiern, Kollegen-Treffen, Familienbesuche und Freunde treffen schränkt das Training einfach ein bisschen ein. Na ja, auch das wird gehen
LG, Martina
Ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten auf jeden Fall die Keysessions zu machen. Wenn noch Zeit ist ein, zwei extra Läufe.
Ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten auf jeden Fall die Keysessions zu machen. Wenn noch Zeit ist ein, zwei extra Läufe.
Ich habe mir ebenfalls vorgenommen die Keysessions durchzuführen. Plus 1-2 kurze Läufe, die irgendwo untergebracht werden.
Sofern mein MTB repariert ist werde ich noch versuchen eine Radeinheit einzubauen.
__________________ Mit dem Fahrtwind kommt der Spass!!!
beim Eintragen der Ergebnisse läuft wohl immer wieder was schief.
Ich glaube das passiert nur wenn mehrere gleichzeitig ihre Ergebnisse eintragen oder der Inhalt des Browsers nicht aktualisiert wurde.
Beim Eintrag von Hensen um 21:20 wurden die Einträge von big_kruemel, Hansi60 und mir entfernt.
@ big_kruemel ich glaube nicht dass dich jemand nicht mag !