Zitat:
Zitat von Jahangir
Jetzt sei doch nicht so verspannt.
Ich weiß doch, dass das Raceoffice hier eifrig mitliest, sofern sie vom vielen selberschreiben überhaupt noch genug Zeit haben, und wollte nur, dass die sachliche Kritik dazu führt, dass man das ursprüngliche Shuttelangebot auch tatsächlich durchführt. Hang loose brother, alles ganz easy 
|
Ich bin erkältet (und das macht mir Sorge im Hinblick auf Sonntag) und nicht verspannt.
Was mich allerdings ärgert, und das gebe ich ganz offen zu, ist, dass du die Dreistigkeit besitzt, dich quasi als Samariter aller Teilnehmer aufzuspielen, indem du für dich in Anspruch nimmst, per Forumsaktivität den Veranstalter dazu genötigt zu haben seiner vertraglichen Verpflichtung nachzukommen.
Wenn man den Beginn der Transportdiskussion hier im Thread zu Grunde legt, weiterhin berücksichtigt, dass am 9.8. eine weitere Info avisiert wurde, dann muss man zu Grunde legen, dass bereits vor Beginn der Diskussion an einer Lösung des Transportproblems gearbeitet worden sein muss. Wenn man noch berücksichtigt, dass für die erforderlichen Kapazitäten kein Popelunternehmen eingesetzt werden werden kann und das Ganze in Dienstplänen berücksichtigt werden muss und bis hin zu ggfs. Betriebsratsthemen (Nacht- und Wochenendarbeit) geht, dann sind wir weit ausserhalb eines zeitlichen Zusammenhangs mit dieser hier geführten Diskussion.
Das Problem der Aussendarstellung hat sich Xdream letztendlich selbst zuzuschreiben, aber es braucht sicherlich auch keine Profiteure, die dies zur Selbstdarstellung nutzen.
Im Übrigen finde ich das heute (reichlich spät) von Xdream angebotene Transportkonzept ziemlich gut. Für mich und sicherlich viele andere hat es den Vorteil, dass das Auto in der Nähe des Ziels steht und eine Fahrt nach Raunheim Nachmittags gar nicht mehr nötig ist.