Wie auch immer, es gibt ja auch noch andere Ziele, als der "Beste", "Schnellste" oder was auch immer zu sein. Jedem wie es ihm beliebt. Übrigens waren es vorne Zipp 404 und hinten 808. Der Spiegel war außerdem nicht geschraubt, sondern geklemmt.
Wie auch immer, es gibt ja auch noch andere Ziele, als der "Beste", "Schnellste" oder was auch immer zu sein. Jedem wie es ihm beliebt. Übrigens waren es vorne Zipp 404 und hinten 808. Der Spiegel war außerdem nicht geschraubt, sondern geklemmt.
Respekt davor, das du dich meldest! Hättest aber mehr draus machen können. Übrigens: 606 IST die Kombi aus 404 und 808...
Danke für die Blumen! Was hast Du denn so für eine Zeit auf 180km stehen, wenn Du hier so große Töne spuckst?
Noch Unbezahlbarer...
Am unbezahlbarsten, dass Du den 2. Satz im Nachhinein gelöscht hast. Glücklicherweise hatte ich vorhin schon auf zitieren geklickt
Um abgewandelt den alten Clint zu zitieren: “You made my day! Once yesterday, twice already today!“
Zitat:
Zitat von DocB
Wie auch immer, es gibt ja auch noch andere Ziele, als der "Beste", "Schnellste" oder was auch immer zu sein. Jedem wie es ihm beliebt. Übrigens waren es vorne Zipp 404 und hinten 808. Der Spiegel war außerdem nicht geschraubt, sondern geklemmt. :-)
Also... im jetzt gelöschten Post hörte sich das ganz anders an...
@Nabenschalter:
Mein schlechtes Gewissen ist unendlich, denn ich wollte mich schon längst mal bei dir melden und fragen, wie es dir geht und was das Training macht....
@Nabenschalter:
Mein schlechtes Gewissen ist unendlich, denn ich wollte mich schon längst mal bei dir melden und fragen, wie es dir geht und was das Training macht....
Tja so sind die Frauen. Aus den Augen, aus dem Sinn.....
Ich hab auch ein Telefon
Nabenschalter